Filtern nach:
Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
  •  

Latex Kleidung

Latex ist ein dehnbares, aber dennoch besonders eng an der Haut anliegende Material, welches in Form verschiedener Kleidungs- und Wäschestücke daherkommt. Latex Kleidung gibt es für Frauen und auch für Männer.

Latex ist ein dehnbares, aber dennoch besonders eng an der Haut anliegende Material, welches in Form verschiedener Kleidungs- und Wäschestücke daherkommt. Latex Kleidung gibt es für Frauen und auch für Männer.

Latex Kleidung - sexy Wäsche für Frauen und Männer

Latex ist ein dehnbares, aber dennoch besonders eng an der Haut anliegende Material, welches in Form verschiedener Kleidungs- und Wäschestücke daherkommt. Latex Kleidung gibt es für Frauen und auch für Männer.

Es kann tatsächlich an beidem sehr erotisch aussehen. Zudem ist es ein Material, welches sich gut reinigen lässt und pflegeleicht ist. Es kann also für viele Fetischspiele eingesetzt werden. In dieser Kategorie findest du zahlreiche Latexvariationen, die keine Wünsche offen lassen.

Latex Catsuit

Ein Latex Catsuit wird in erster Linie von den Damen gerne getragen. Es ist ein Anzug, der hauteng am Körper anliegt. Er kann kurze Ärmel aufweisen, oder auch als Langarm Suit daherkommen. Es lässt den Körper geschmeidig wirken, schon richtig grazil.

Kann sich die Trägerin auch noch entsprechend bewegen, erinnert es gut und gerne an eine Katze. Daher auch der Name Catsuit. Der Anzug kann auch mit entsprechenden katzenähnlichen Accessoires kombiniert werden.

Latex Kleider

Auch Latex Kleider werden in erster Linie von der Damenwelt getragen. Ausnahmen gibt es natürlich immer. Die Kleider gibt es in kurz oder auch in lang. Mit oder ohne Reißverschluss und zudem auch in verschiedenen Farben. Bei den Latexkleidern gibt es echte Prachtstücke, die auch gut auf jeder normalen Party getragen werden können. Du bist darin ein Hingucker, wirst damit aber keineswegs gleich in irgendeine Fetisch Schiene geschoben.

Selbstverständlich gibt es aber auch Kleider, die direkt zeigen, was du willst. Diese sind dann schon für spezielle Partys geschneidert worden oder für den heimlichen Privatgebrauch im eigenen Schlafzimmer. Zudem muss es auch nicht immer ein komplettes Kleid sein. Es gibt auch sehr sexy Latex Röcke, welche sich mit passenden Tops oder auch einfachen Blusen kombinieren lassen.

Latex Dessous

Die Welt, der Latex Dessous ist, sehr groß gehalten. Dessous gibt es für Männer und Frauen. Angefangen von hautengen Slips, bis hin zu Latexstrümpfen ist schon eine Menge dabei, was gerne gezeigt werden kann. Tolle Tops, tolle Shirts und auch richtig geile Strapsgürtel aus Latex können im Fetisch Shop erworben werden.

Die Dessous sind tolle Wäschestücke, die auch unter normaler Alltagskleidung getragen werden können. Wenn du also einen kleinen Latex Fetisch hast und das Material gerne auf deiner Haut spüren möchtest, kannst du Latex Dessous sogar zur Arbeit tragen. Zieh deine Businesskleidung einfach drüber.
Viele Latex Dessous bieten den Vorteil, dass sie sich gut kombinieren lassen. Die Sets können wild gemischt und erweitert werden. Zudem kommen die Dessous auch sehr gut in Kombination mit diversen Sextoys.

Wow Effekt in der Herrenwelt

Oftmals wird ein Mann, der gerne Latex trägt direkt als homosexuell abgestempelt. In dieser Kategorie beweisen wir aber das Gegenteil! Denn auch heterosexuelle Männer können ein Latex Outfit tragen. Überrasche deine Frau doch also gerne mal mit einer engen Latexshorts.

Sie formt deinen Hintern perfekt und kann vorne, je nach Modell, offen sein. Sprich Penis und Hoden sind einsatzbereit, ohne dass du deine Latexshorts ausziehen musst. Jede Frau wird es lieben, sich in den knackigen Arsch krallen zu können, während sie dich tief in ihr spürt. Aber es gibt auch Shirts und recht normal geschnittene Slips aus Latex, welche tatsächlich von jedem Mann getragen werden können.

Latex lässt sich gut kombinieren

Latex lässt sich gut kombinieren. Du kannst ein Latexteil mit beinahe jedem anderen Latexteil kombinieren, Du kannst sogar farblich schön herumspielen. Zudem kannst Du das eine oder andere Latex Dress auch mit Alltagskleidung tragen.

Besonders gut kommt Latex natürlich mit verschiedenen Sextoys und Hilfsmitteln. Oftmals wird Latex mit diversen Fetischen kombiniert. Eine Domina in Latex macht viel her, genauso gut kommt aber auch eine devote Frau im Catsuit.

Zuletzt angesehen