Ladys, so macht ihr eure Männer glücklich

Dass Männer besondere Vorlieben beim Sex haben, ist nichts Neues. Aber dass Du Deinen Mann vielleicht sogar schon mit Kleinigkeiten glücklich machen kannst, ist sicher auch für Dich etwas Neues. Nicht jeder Mann will besonders ausgefallene Dinge erleben.

Immer mehr Umfragen bestätigen es, Männer können auch mit Kleinigkeiten beim Sex glücklich gemacht werden. Es müssen nicht immer ausgefallene Dinge sein, die Dich unnötig viel Überwindung kosten. Klar, es gibt Typen, die stehen auf bestimmte Fetische, aber in der Regel sind es recht normale Dinge, die den Mann anturnen.

Kratz mich, beiß mich, gib mir schmutzige Namen

Deine Fingernägel und Deine Zähne sind keine Waffen, sondern richtige Sexinstrumente. Viele Männer stehen drauf, wenn Du ihnen den Rücken zerkratzt, kleine Liebesbisse verteilst und Dirty Talk anbietest. Dirtytalk bedeutet, dass Du ihn mit Worten heißmachst. Erkläre ihm, was Du für ein böses Mädchen bist, dass Du schmutzige Fantasien hast und mehr.

Was viele Damen nicht wissen ist, dass Männer auf selbstbewusste Frauen im Bett stehen. Manche Frauen mögen es nicht oben zu sein, weil sie sich regelrecht ausgesetzt und beobachtet fühlen. Wenn Du Deinen Partner reitest, zeig ihm, dass es Dir gut geht und Du Spaß hast.

Sei nicht schüchtern, sondern lebe Dich ganz offensichtlich aus. Weitere Freuden bringen der "Tittenfick" der Blowjob und allgemeine Experimentierfreudigkeit.

Ausgefallene Dinge wie Bondage oder Rollenspiele

Natürlich sind nicht alle Männer mit einem lüsternen Blick oder besonderen Berührungen glücklich zu machen. Manch einer mag dann doch lieber etwas ganz Ausgefallenes. Was in der Regel immer gut ankommt, sind Dessous. Wenn Du Dir ein sexy Kostüm zulegst kannst Du spannende Rollenspiele erleben.

Je nach Kostüm kann vielleicht etwas Bondage eingebaut werden. Als Partner seid ihr sicher in jeglicher Hinsicht auf einer Wellenlänge. Also lasst keine sexuellen Geheimnisse aufkommen. Erprobt und testet, was euch beiden wirklich gefällt.

Letztendlich ist es eine tolle Sache, wenn Du Deinen Mann glücklich machst. Doch Deine Lust und Dein Spaß am Sex dürfen dabei auch nicht verloren gehen.

Vielleicht auch interessant?
Der Strafbock Der Strafbock
Der Strafbock ist für viele Menschen ein deutliches Synonym für sadomasochistische Spiele. Dabei wird der Strafbock in den verschiedensten Bereichen des BDSM...
Was ist ein Hogtie? Der Bondage Ratgeber Was ist ein Hogtie? Der Bondage Ratgeber
Auch wenn der Begriff Hogtie ursprünglich aus der Viehwirtschaft kommt, hat dieser schnell in der BDSM-Szene Einzug gehalten. Viele Menschen träumen nicht...
Krawatten-Bondage - nichts ist unmöglich Krawatten-Bondage - nichts ist unmöglich
Das Krawatten-Bondage ist eine gute Bondage Möglichkeit für Anfänger. Du musst Dir dafür nicht extra ein Bondage Set kaufen, sondern kannst ganz spontan mit...
Produktvorstellung: BDSM Möbel Bodenpranger Produktvorstellung: BDSM Möbel Bodenpranger
Dieser Bodenpranger aus Edelstahl kann nur begeistern. Denn die robuste und stabile Form des Prangers ermöglichen Dir eine Vielzahl unterschiedlicher...
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.