Liebeskugeln - verführerische Beckenbodentrainer

Liebeskugeln sind weitaus mehr als nur ein einfaches Sextoy. Klar, sie sind stimulierend und verführend, aber in erster Linie sind es auch Trainingsgeräte. Mit Liebeskugeln kannst Du Deinen Beckenboden trainieren.

Die Liebeskugeln sind ein begehrtes Sexspielzeug und ein beliebtes Trainingsgerät. Im Internet findest Du sogar richtige Beckenbodentraining Übungen. Damit kannst Du Dich im unteren Bereich fit halten, Dich stärken und stabilisieren. Auch nach Schwangerschaften sind Liebeskugeln sehr zu empfehlen.

So führst Du die Liebeskugeln richtig ein

Schiebe nicht einfach drauf los und fange auch nicht gleich mit den größten und schwersten Liebeskugeln an, die Du finden kannst. Es gibt unterschiedliche Durchmesser und Gewichtsklassen. Achte also nicht nur auf ein schönes Design, sondern auch auf die Eckdaten der Liebeskugeln.

Du kannst Dich Schritt für Schritt steigern, was Umfang und Schwere der Kugeln angeht. Benutze beim Einführen immer ein gutes Gleitmittel und schiebe die Liebeskugeln Stück für Stück voran.

Du brauchst anschließend gar nicht viel zu tun, denn im Inneren der Liebeskugeln befinden sich Gewichte, diese geraten in Bewegung, sobald Du Dich auch nur minimal bewegst. Du musst also keine großen Sportübungen machen.

Du kannst das Training aber unterstützen mit Anspannungsübungen und Co. Die Vibrationen der Kugeln stimulieren Dich natürlich auch und fördern die sexuelle Lust. Während des Verkehrs kannst Du die Kugeln allerdings nicht tragen. Sie dienen in sexueller Hinsicht lediglich zum Anheizen.

Was bringt die Liebeskugeln Anwendung?

Die Anwendung der Liebeskugeln steigert die sexuelle Lust. Zudem kannst Du Deine Beckenbodenmuskulatur damit trainieren, was zur Kontrolle der Muskulatur führt. Du kannst diese Muskeln dann ganz gezielt anspannen. Mit diesem Können kannst Du Deinen Partner regelrecht den Verstand rauben.

Devils Balls Liebeskugel
Devils Balls Liebeskugel-Duo
Teuflisch gut genießen kannst Du mit dem Devils Balls Liebeskugel-Duo. Dieses Kugelduo ist schon fast witzig designt. Die Rückholschnur ist leicht geschwungen und endet in einer Pfeilspitze. Kurz gesagt, es ist der Schwanz des Teufels! Die Liebeskugeln an sich sind schwarz. Die Silikonummantelung ist Pink. Die Farbgestaltung lässt des Sextoy frech und verspielt wirken....
16,95 € *
Liebeskugeln mit 24 karätiger Goldauflage
Liebeskugeln mit 24 karätiger Goldauflage
Mit den Liebeskugeln mit 24karätiger Goldauflage kannst Du richtigen Luxus spüren. Leg Dich hin, mach Dich bereit und lass Dich verwöhnen! Diese Liebeskugeln sind ein perfektes Geschenk! Die Kugeln verleiten dazu, sie sich einführen zu lassen. Gib Sie also auch mal Deinem Partner in die Hand. Es sind vier Liebeskugeln im edlen Design. Das Gold ist glänzend und die pure...
19,95 € *

Durch das Anspannen der Muskulatur wirst Du enger. Du kannst den Penis Deines Partners mit Deiner Vagina festhalten! Übe Druck aus, lass wieder locker, wiederhole dies, und Dein Partner gerät schnell ins Keuchen.

In medizinischer Hinsicht bringt Dir die Liebeskugel auch sehr viel. Liebeskugeln gegen Beckenbodenschwäche werden schon seit Ewigkeiten eingesetzt. Gerade nach einer Schwangerschaft lockert sich der Beckenboden enorm.

Damit Du wieder richtigen Halt bekommst, musst Du ein Rückbildungstraining beginnen. Dieses kannst Du mit der Nutzung von Liebeskugeln unterstützen. Wenn Du das Training ernst nimmst, kommt Dein Beckenboden schnell wieder zu seiner alten Form.

Vielleicht auch interessant?
Cunnilingus - richtig lecken kann nicht jeder Cunnilingus - richtig lecken kann nicht jeder
Manche Frauen mögen keinen Oralverkehr. Gemeint ist hier, das sie sich nicht gerne lecken lassen. Kein Wunder, denn richtig lecken kann nicht jeder.
Unsere Anleitung: Handjob-Varianten für jede Gelegenheit Unsere Anleitung: Handjob-Varianten für jede Gelegenheit
Ob alleine oder mit dem Partner. Sich intensiv um das beste Stück des Mannes zu kümmern ist enorm befriedigend und fühlt sich sehr intensiv an. Doch der...
Anal Fingern auch dies muss gekonnt sein Anal Fingern auch dies muss gekonnt sein
Richtig Fingern muss gekonnt sein. In Gedanken wird der Finger einfach in den Anus geschoben und dann passt das schon. In der Realität gehört aber doch...
Sexspiele für mehr Spaß im Bett Sexspiele für mehr Spaß im Bett
Sex macht Spaß, schüttet Glückshormone aus und ist wichtig für eine gesunde Beziehung. Dennoch muss die sexuelle Lust wachgehalten und aktiv bespielt werden,...
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.