Artikelbewertungen und Erfahrungen

Unkomplizierter Spaß garantiert!

Die handliche Fickmaschine ist ein echter Gewinn für mein Sexleben. Ihre kompakte Größe macht sie unglaublich praktisch und leicht zu verstauen, was sie zum perfekten Begleiter für unterwegs macht.
Insgesamt bin ich mit meinem Kauf sehr zufrieden. Die handliche Fickmaschine hat meine Erwartungen übertroffen und ich freue mich darauf, sie in der Zukunft weiter zu nutzen. Ich kann dieses Produkt jedem empfehlen, der sein Sexleben auf die nächste Stufe bringen möchte.

Vielseitiges Liebeskissen mit kleinen Verbesserungsmöglichkeiten

Ich habe das längliche Liebeskissen Humphrey vor einigen Wochen gekauft und es hat definitiv einige interessante Aspekte in mein Liebesleben gebracht. Die Halterungsvertiefung und die kleine Steck-Innentasche sind großartig für handelsübliche Sextoys. Es ermöglicht freihändiges Vergnügen, was eine völlig neue Erfahrung für mich war.

Die längliche Form des Kissens ist ideal für Partner-Sex. Es bietet genug Platz für beide Partner und vereinfacht Stellungen und Positionen für extra tiefe Stimulationen. Die Möglichkeit, Doppelpenetrationen (Penis/Toy) problemlos durchzuführen, ist ein weiterer Pluspunkt.

Ein weiterer Vorteil ist, dass das Kissen bequem genug ist, um auch als Schlafkissen zu dienen. Der soft-seidige Mikrofaserbezug ist abnehm- und waschbar, was die Reinigung erleichtert.

Allerdings gibt es auch einige Aspekte, die verbessert werden könnten. Erstens, obwohl das Kissen "getarnt" werden kann, wäre es schön, wenn ein passender Bezug im Lieferumfang enthalten wäre. Zweitens, obwohl die Halterungsvertiefung für die meisten Spielzeuge geeignet ist, hatte ich Schwierigkeiten, einige meiner größeren Spielzeuge sicher zu positionieren.

Insgesamt bin ich zufrieden mit dem länglichen Liebeskissen Humphrey, trotz der kleinen Verbesserungsmöglichkeiten. Es hat definitiv eine neue Dimension in mein Liebesleben gebracht.

Komfort und Kontrolle

Was mich besonders beeindruckt hat, ist der hohe Komfort, den diese Spreizstange bietet. Sie ist hochwertig gepolstert und sorgt für eine angenehme Fixierung von Händen und Füßen. Sie kann auch als Nacken- oder Knierolle verwendet werden, was zusätzlichen Komfort bietet.

Ich kann die hochwertig gepolsterte Spreizstange von Steeltoyz nur empfehlen. Sie bietet eine perfekte Mischung aus Komfort und Kontrolle und ist ein Muss für alle, die ihre Fesselspiele aufwerten möchten.

Ein Abenteuer für das Schlafzimmer - die schwingende Liebesschaukel

Ich habe kürzlich die schwingende Liebesschaukel von Steeltoyz erworben und bin absolut begeistert. Die Liebesschaukel hat unser Schlafzimmer in einen Ort voller Abenteuer und Erotik verwandelt.

Die Liebesschaukel hat unsere Intimität auf eine neue Ebene gehoben und uns erlaubt, neue Stellungen auszuprobieren.

Ich kann die schwingende Liebesschaukel von Steeltoyz nur empfehlen. Sie ist ihr Geld wert und bietet ein einzigartiges Erlebnis. Ein echtes Highlight für jedes Schlafzimmer!

Ein Spielveränderer für Paare


Ich habe den "String aus Leder mit 3 Dildos" vor ein paar Wochen gekauft und ich muss sagen, dass es ein absoluter Spielveränderer für mein Partner und mich war. Die Qualität des Leders ist hervorragend und die verstellbaren Riemen sorgen für eine bequeme Passform.

Die drei abnehmbaren Dildos bieten eine Vielzahl von Möglichkeiten und haben unser Liebesspiel auf eine ganz neue Ebene gehoben. Es ist toll, dass wir die Dildos nach unseren Wünschen anpassen und austauschen können.

Ein wichtiger Hinweis für potenzielle Käufer: Die Dildos sind aus Latex, das Allergien verursachen kann. Also, wenn Sie oder Ihr Partner eine Latexallergie haben, sollten Sie das berücksichtigen.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit diesem Kauf und würde es jedem Paar empfehlen, das sein Liebesspiel aufpeppen möchte.

Ein Muss für jeden BDSM-Liebhaber

Das Bondage Board von Steeltoyz ist ein echter Gewinn für meine BDSM-Sessions. Es ist robust, komfortabel und unglaublich vielseitig. Mit dem praktischen Tragegriff kann ich es problemlos überall hin mitnehmen. Die mitgelieferten Fesseln, der Mundknebel, die Peitsche und die Augenmaske sind von hoher Qualität und erfüllen ihre Funktion hervorragend. Ein absolutes Muss für jeden BDSM-Liebhaber!

Doppeltes Vergnügen mit der Double-sided Fucking Machine

Ich habe vor einigen Wochen die Double-sided Fucking Machine von Steeltoyz gekauft und ich muss sagen, dass ich äußerst beeindruckt bin. Das Gerät ist extrem vielseitig und liefert genau das, was es verspricht - endloses Sex-Vergnügen, ob allein oder zu zweit.

Die Maschine ist strombetrieben und lässt sich einfach aufstellen und einstellen. Sie kommt mit einer Fernbedienung, die 10 verschiedene Stoßmodi und 33 Geschwindigkeiten bietet. Mit zwei flexiblen Naturdildos und einem Masturbator in Vagina-Optik, ist die Auswahl an Möglichkeiten einfach fantastisch. Besonders beeindruckt hat mich die Möglichkeit, die Maschine in Höhe und Winkel zu verstellen. Dies bedeutet, dass man das Gerät wirklich an seine individuellen Vorlieben anpassen kann.

Die Anleitung zur Verwendung ist klar und leicht zu befolgen. Und das Wichtigste: Die Maschine fühlt sich sicher an. Es ist klar, dass bei der Entwicklung des Produkts auf Sicherheit geachtet wurde.

Ein weiterer Pluspunkt ist die Möglichkeit zur Erweiterung. Ich liebe die Tatsache, dass ich die Maschine mit anderen Dildos und Masturbatoren erweitern kann, was bedeutet, dass ich nie das Gefühl habe, dass das Vergnügen stagniert.

Insgesamt bin ich mit meinem Kauf sehr zufrieden. Die Double-sided Fucking Machine hat meine Erwartungen übertroffen und ich freue mich darauf, sie in der Zukunft weiter zu nutzen. Ich kann dieses Produkt jedem empfehlen, der sein Sexleben auf die nächste Stufe bringen möchte.

Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit dem Strafbock Premium

Als begeisterter Nutzer des Strafbock Premium kann ich sagen, dass dieses BDSM-Möbelstück meine Erwartungen weit übertroffen hat. Die hohe Stabilität und der Komfort, den es bietet, sind unvergleichlich. Die Tatsache, dass es aus robustem Edelstahl gefertigt ist, gibt mir das Vertrauen, dass es lange halten wird, und die Möglichkeit, es bei Nichtgebrauch zu zerlegen und zu verstauen, ist ein großer Pluspunkt.

Die bremsbaren Rollen sind ein geniales Feature - sie ermöglichen es, den Strafbock problemlos zu bewegen, was besonders praktisch ist, wenn man den Raum für andere Aktivitäten nutzen möchte. Die verstellbaren Arm- und Fußauflagen sind ein weiteres Highlight. Sie ermöglichen eine individuelle Anpassung an verschiedene Körpergrößen, was für einen bequemen Halt sorgt und längere und intensivere Sessions ermöglicht.

Die Möglichkeit, den Strafbock mit weiterem Zubehör zu erweitern, ist ein weiterer großer Vorteil. Ich habe ihn mit einer Kopfstütze und einem Mundknebel erweitert, was das Erlebnis noch intensiver gemacht hat. Die Tatsache, dass der Strafbock auch für Allergiker geeignet ist, ist ein weiterer Pluspunkt, da ich selbst unter einer Nickelallergie leide.

Die Reinigung des Strafbocks ist ebenfalls unkompliziert. Das Edelstahlmaterial lässt sich leicht reinigen, was besonders wichtig ist, um Hygiene zu gewährleisten.

Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit dem Strafbock Premium. Es ist ein hochwertiges BDSM-Möbelstück, das durch seine hohe Stabilität, seinen Komfort und seine vielfältigen Anpassungsmöglichkeiten überzeugt. Es hat meine BDSM-Sessions auf ein ganz neues Level gehoben und ich kann es jedem empfehlen, der BDSM-Spiele mit einem professionellen und hochwertigen Equipment genießen möchte.

Top

Als jemand, der immer offen für neue Erfahrungen ist, war ich gespannt auf den Peniskäfig Mystim Pubic Enemy No. 3 von Steeltoyz. Dieser Peniskäfig hat meine Erwartungen übertroffen und ich möchte meine Erfahrungen und Tipps mit Ihnen teilen.

Der Mystim Pubic Enemy No. 3 ist nicht nur ein Peniskäfig, sondern bietet auch eine E-Stim-Funktion und einen Hodenquetscher. Die E-Stim-Funktion bietet ein einzigartiges Gefühl, das von einem sanften Kribbeln bis zu einem intensiven Pulsieren reicht. Der Hodenquetscher sorgt für zusätzliche Stimulation und Kontrolle.

Die Größe des Peniskäfigs ist verstellbar, was bedeutet, dass er für verschiedene Größen geeignet ist. Die leitenden Flächen können entfernt werden, was ihn auch für Anfänger geeignet macht.

Die Reinigung des Peniskäfigs ist einfach und hygienisch, was für mich ein wichtiger Faktor ist. Er ist aus Kunststoff mit herausnehmbaren medizinischen Silikonschikanen, was ihn sicher und angenehm zu tragen macht.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Peniskäfig Mystim Pubic Enemy No. 3 von Steeltoyz. Er bietet eine einzigartige Erfahrung und ich kann ihn jedem empfehlen, der seine BDSM-Erfahrungen erweitern möchte.

Meine Erfahrung und Tipps für den Ballstretcher von Steeltoyz

Als erfahrener Nutzer von Ballstretchern war ich auf der Suche nach einem neuen Modell, das meinen Bedürfnissen entspricht. Ich stieß auf den Ballstretcher mit 40 mm Höhe und 1-3,5 kg Gewicht von Steeltoyz und entschied mich, ihn auszuprobieren.

Der Ballstretcher ist aus hochwertigem Edelstahl gefertigt, was für einen hohen Tragekomfort sorgt. Das Material passt sich schnell an die Körpertemperatur an und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Die Qualität und Verarbeitung des Produkts sind ausgezeichnet, was ich von einem in Deutschland hergestellten Produkt erwartet hatte.

Die Anpassungsfähigkeit des Ballstretchers ist ein weiterer Pluspunkt. Sie können das Gewicht und den Innendurchmesser auswählen, der zu Ihrem Trainingsstand passt. Für Anfänger empfehle ich, mit dem geringsten Gewicht zu beginnen und sich langsam zu steigern.

Die Anwendung des Ballstretchers ist einfach. Er wird mit Innensechskant-Schrauben geöffnet und geschlossen, was ein Verrutschen oder ungewolltes Öffnen verhindert. Die Dehnung des Hodensacks sollte nur langsam erfolgen. Beginnen Sie immer mit leichten Gewichten und steigern Sie sich nur langsam.

Die Pflege des Ballstretchers ist ebenfalls unkompliziert. Sie können ihn einfach mit Wasser und Seife oder einem Toycleaner reinigen. Ich empfehle auch, die Haut des Hodensacks regelmäßig zu pflegen, um Schmerzen zu vermeiden. Feuchtigkeitscremes sind besonders hilfreich und sollten regelmäßig angewendet werden.

Insgesamt bin ich mit dem Ballstretcher von Steeltoyz sehr zufrieden. Er bietet eine hervorragende Qualität, einen hohen Tragekomfort und ist einfach in der Anwendung und Pflege. Ich kann ihn jedem empfehlen, der seine Erfahrungen mit Ballstretchern vertiefen möchte.

Ich kann es definitiv weiterempfehlen!

Ich habe das "Easy Anal" Gleitgel vor einiger Zeit gekauft und bin absolut zufrieden damit. Es wurde speziell für Anal-Spiele entwickelt und bietet eine hohe Gleitfähigkeit, was für ein angenehmes und lustvolles Erlebnis sorgt.

Das Gleitgel auf Wasser-Silikon-Basis ist sowohl für den passiven als auch für den aktiven Part geeignet. Es ist transparent und geruchlos, was für eine angenehme Anwendung sorgt.

Die Verpackung ist praktisch und einfach zu bedienen. Die 80 ml Tube hat einen Klappverschluss, der das Dosieren erleichtert.

Ein weiterer Vorteil ist, dass es auch mit Anal-Toys verwendet werden kann. Dies erweitert die Möglichkeiten für das Analvergnügen und macht das "Easy Anal" Gleitgel zu einem vielseitigen Produkt.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem "Easy Anal" Gleitgel. Es erfüllt alle Anforderungen, die man an ein gutes Anal-Gleitgel stellen kann. Ich kann es definitiv weiterempfehlen!

Kunde

Vor ein paar Wochen habe ich das Analsex Training Set von Steeltoyz gekauft und möchte nun meine Erfahrungen teilen. Das Set besteht aus drei Analplugs unterschiedlicher Größe und Gewicht, was es sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene interessant macht.

Die Plugs sind aus PVC gefertigt und haben eine ausgeformte Eichel sowie einen großen Saugfuß. Dieses Design ermöglicht ein sicheres und dauerhaftes Tragen ohne Hineinrutschen. Ich muss zugeben, dass ich anfangs skeptisch war, aber nach einigen Versuchen habe ich festgestellt, dass die Plugs tatsächlich gut sitzen und nicht verrutschen.

Die verschiedenen Größen und Gewichte der Plugs bieten eine gute Bandbreite für unterschiedliche Erfahrungsstufen und Vorlieben. Ich habe mit dem kleinsten Plug begonnen und mich langsam hochgearbeitet. Die Flexibilität, die das Set bietet, hat mir sehr gefallen.

Die Reinigung der Plugs ist einfach und unkompliziert. Allerdings sollte man beachten, dass sie nicht in der Spülmaschine gereinigt werden sollten.

Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Analsex Training Set von Steeltoyz. Es hat mir geholfen, meine Komfortzone zu erweitern und neue Erfahrungen zu sammeln. Ich würde es jedem empfehlen, der seine analen Abenteuer erweitern möchte.

5 von 127
Zuletzt angesehen