Aufregende Ideen für Sexspiele zu zweit

Unterschiedliche Sexspiele und Spielarten können das Liebesleben aufregend und spannend halten. Wichtig ist dabei aufgeschlossen zu bleiben und die eigenen Grenzen und die Grenzen des Partners zu berücksichtigen. Wer neugierig und aufgeschlossen ist, kann ganz neue Formen der Lust für sich entdecken.

Sex macht Spaß, schüttet Glückshormone aus und ist wichtig für eine gesunde Beziehung.

Dennoch muss die sexuelle Lust wachgehalten und aktiv bespielt werden, damit auch in längeren Beziehungen zwischen den Laken keine Langeweile einzieht.

Wie Du mit Deinem Partner Dein Sexleben bereicherst ist natürlich Dir überlassen. Wir zeigen Dir zehn verschiedene Sexspiele, mit denen Du Eurem Sexualleben aufpeppen und mit welchen Ihr gemeinsam viel Spaß haben werdet.

Sexspiele Nr.1: Sextoys

Sextoys sind eine tolle Bereicherung für den gemeinsamen Sex und können vollkommen unterschiedlich eingesetzt werden. Es gibt Sextoys für Männer und Sextoys für Frauen, Spielzeuge, welche Ihr beim Sex einsetzen könnt und solche, welche Euch davor und danach Lust bereiten. Die Vielfalt in diesem Bereich ist erstaunlich.

Es gibt für praktisch jede Lust und jede Form der Befriedigung passende Toys für Euch. Wer Sextoys in das eigene Liebesspiel einbaut und diese ausgiebig nutzt, lernt nicht nur seinen Partner und auch den eigenen Körper besser kennen, sondern kann auch so manche Lust gezielter wecken. Nutzt die große Auswahl an Sextoys bei Steeltoyz und lasst Euch auf ein paar Experimente ein.

Ihr werdet mit Sicherheit überrascht sein, wie intensiv sich der Sex mit den richtigen Sextoys anfühlen kann. Ob Cockring, Vibrator, Masturbator oder Dildo: Eure Lust entscheidet die Auswahl.'

Sex Spiele Nr.2: Selbstbedienung

Die meisten Menschen befriedigen sich selbst. Das ist weder ein Geheimnis noch sonderlich überraschend. Aber hast Du schon einmal Deinen Partner dabei zusehen lassen? Sich voreinander zu befriedigen kann nicht nur extrem spannend sein, sondern dem Partner auch zeigen, wie Du es dabei am liebsten hast.

Wer hier aufmerksam zuschaut lernt eine Menge über den eigenen Partner und kann viele Dinge an der eigenen Technik verbessern. Außerdem ist es enorm heiß den Partner dabei zu beobachten, seine oder ihre Lust zu sehen, zu hören und sich dabei gegebenenfalls selber zu befriedigen.

Probiert es einfach aus. Es mag zwar am Anfang schwierig erscheinen sich zu überwinden, aber das Ergebnis wird Euch mehr als begeistern.

Sexspiele Nr.3: Dirty Talk

Dirty Talking ist reine Kopfsache. Viele von uns sind gehemmt, wenn es um diesen Bereich der Lust geht. Sich einmal vollkommen gehen zu lassen, dem Partner die eigene Lust entgegen zu schleudern und tief in die Kiste der schmutzigen Wörter zu greifen ist eine echte Überwindung.

Wenn Du es aber schaffst und Dir einfach mal beim Sex keine Grenzen auferlegst, wirst Du von der Wirkung mehr als begeistert sein. Sich dreckig und lustvoll zu fühlen, dem Partner alle Schweinereien und Gelüste ins Gesicht zu stöhnen und sich anzuhören wie in einem echten Pornofilm kann die Lust erheblich steigern.

Viele Männer beispielsweise sind begeistert, wenn ihre Partnerin Sie mit dem Dirty Talk überrascht. Doch auch Frauen können sich vielfach leichter ihrer Lust hingeben, wenn sie merken, dass der Partner ebenfalls mit voller Energie seinen Gelüsten freien Lauf lässt.

Dirty-talk-min

Sexspiele Nr.4: Auf Abruf

 

Ein besonders spannendes Spiel für Deine Partnerschaft. Ihr vereinbart einen festen Zeitraum - beispielsweise eine Woche - in welcher Dein Partner Dir und Deinen sexuellen Wünschen zur Verfügung stehen muss. Wenn Dich die Lust überkommt, sollte Dein Partner zur Verfügung stehen und Dich befriedigen.

Natürlich gilt hier: Sobald einer von Euch keine Lust mehr hat ist das Spiel sofort zu beenden. Mit diesem Spiel könnt Ihr Euch beispielsweise wechselseitig den Urlaub versüßen. Aber es kann enorm lustvoll sein, wenn Du beispielsweise ein erotisches Buch liest, diese Stelle dich fesselt, erregt und mitnimmt und Du Deinen Partner oder Deine Partnerin bitten kannst, Dich dabei zu befriedigen und dies ohne Umschweife gemacht wird.

Sexspiele Nr.5: Autsch!

SM-Spiele können extrem spannend sein. Es muss schließlich nicht immer zu Hardcore-SM-Spielen kommen. Aber ein wenig fester zupacken, der eine oder andere Klapps oder passendes SM-Sexspielzeug kann das Sexualleben durchaus bereichern. Denkt daran, dass SM beziehungsweise BDSM nicht nur aus schmerzhaften Spielen besteht.

Rollenspiele, das Spiel von Macht und Unterwerfung und viele kleine Elemente aus diesen Bereichen können Euer Sexleben durchaus bereichern. Probiert es aus und genießt die wilde Fahrt in neue Gefilde der Sexualität. Wer weiß, vielleicht erfahrt Ihr etwas Neues über Euch oder Euren Partner. Es gibt so viele Spielarten im SM, die Ihr ausprobieren und erleben könnt, dass Ihr für viele gemeinsame Abende neue Möglichkeiten entdecken könnt.

Es gibt durchaus auch eine ganze Reihe an SM-Studios, welche ihre Räumlichkeiten vermieten und somit Euch die Möglichkeit bieten die verschiedenen Elemente auszuprobieren, ohne die eigene Wohnung umgestalten zu müssen.

Autsch-min

Sexspiele Nr.6: Stets zu Diensten

Auch hier ist die Dominanz und die Unterwerfung ein wichtiger Teil des Spiels. An einem Abend darfst Du dich vollständig von Deinem Partner verwöhnen lassen. Und das nicht nur in sexueller Hinsicht. Ein eingelassenes Bad, leckeren Sekt oder Champagner, ein gekochtes Abendessen sind gute Möglichkeiten, um dem Partner die eigene Hingabe zu demonstrieren.

Massagen, Streicheleien und natürlich Sex und Befriedigung machen diesen Abend zu einem echten Highlight. Der Partner sollte für diesen Abend alle eigenen Bedürfnisse hintenan stellen und sich ganz auf Dich und Deine Gefühle konzentrieren. Dieses Spiel kann beiden Partnern gleichermaßen viel Freude bereiten, da es kein Problem ist sich an verschiedenen Tagen einfach abzuwechseln.

Wenn jedoch bereits dominante und devote Züge vorhanden sind, lassen diese sich natürlich bei einem solchen Spiel besonders intensiv erleben.

 

Sexspiele Nr.7: Das Spiel mit den Elementen

Hitze und Kälte machen nicht nur Spaß, sondern können auch die Erregung deutlich steigern. Eiswürfel und Kerzenwachs sind die einfachste Möglichkeit, um diese Spielart einmal auszuprobieren. Wer mit verbundenen Augen auf eine Berührung wartet und dann mit Kälte oder Hitze konfrontiert wird, empfindet diese Berührungen als besonders anregend.

Nutze bei den Kerzen bitte nur echte SM-Kerzen, welche eine niedrigere Schmelztemperatur haben und somit keine Verbrennungen verursachen können. So könnt Ihr die Spiele sicher und mit viel Lust genießen. Diese Spiele werden auch sehr gerne mit Fesselspielen kombiniert, da somit die Erwartungshaltung des Partners deutlich gezielter stimuliert werden kann.

Sextoys aus Edelstahl können beispielsweise auch in verschiedenen Temperaturstufen eingesetzt werden, wenn Du diese im Wasserbad auf die entsprechend gewünschte Temperatur bringst. Selbst wenige Grad Unterschied können die Wirkung enorm beeinflussen.

Sexspiele Nr.8: Wann du kommst, bestimme ich

Die Kontrolle spielt beim Sex eine wichtige Rolle. Diese Kontrolle abzugeben und den Partner vollkommen über die eigene sexuelle Befriedigung bestimmen zu lassen kann verdammt hart, aber auch enorm geil sein. Es gilt den Partner oder die Partnerin mit den Fingern, dem Mund oder mit Sextoys so zu verwöhnen, dass der Höhepunkt kurz bevor steht.

Doch die Erlösung kann durchaus auf sich warten lassen. Kurz ein Glas Wasser trinken oder geschickt den Partner auf diesem Level zu halten kann zu einer köstlichen Qual für den passiven Partner werden. Du alleine bestimmst, wann Dein Partner oder Deine Partnerin zum erlösenden Höhepunkt kommen darf.

Dies ist eine der Vorstufen zur Keuschhaltung, bei welcher alle sexuelle Handlungen ausschließlich durch den Partner oder die Partnerin kontrolliert werden.

kommst-min

Sexspiele Nr.9: Außergewöhnliche Orte

Sex an außergewöhnlichen Orten kann enorm heiß und verlockend sein. Die Gefahr eines zufälligen Zuschauers, das durch die Adern schießende Adrenalin und die ungewohnte Umgebung sorgen für den ganz besonderen Kick und machen diesen Sex besonders lustvoll.

Für den Anfang solltet Ihr Euch in jedem Fall eine Stelle aussuchen, an welcher Ihr nicht mit vielen Beobachtern rechnen müsst. Sucht Euch im Sommer beispielsweise einen gut sichtgeschützten Bereich im Wald aus, welcher weit genug von allen Wegen entfernt ist. Natürlich könnt Ihr noch viele andere Orte wählen, solltet aber immer darauf achten, dass Ihr nicht zu leicht zu erkennen und zu sehen seid.

Selbst geräumige Umkleiden in Geschäften werden regelmäßig zu Spielorten für viele Männer und Frauen, welche den besonderen Kick suchen.

Sexspiele Nr.10: Don't touch this

Sich beim Sex und beim Vorspiel nur verwöhnen zu lassen ist für viele Menschen schwierig. In der Regel möchten Mann und Frau den Partner oder die Partnerin spüren, selber verwöhnen, streicheln und berühren. Doch genau dies machst Du bei diesem Spiel unmöglich.

Entziehe Dich geschickt, suche Dir gute und sichere Positionen oder fessele Deinen Partner oder Deine Partnerin im Notfall vorsichtig, wenn er oder sie die Finger einfach nicht von Dir lassen kann. Dieses Spiel sorgt für zusätzliche Spannung und kann den Partner beinahe in den Wahnsinn treiben.

Wann genau Du Dich den Händen und dem Körper Deines Partners oder Deiner Partnerin hingeben möchtest, kannst ganz alleine Du bestimmen.

Dont-touch-min

 

Sexspiele Nr.11: Tease & Denial

Tease & Denial erlaubt es Dir, Deinen Partner hinzuhalten. Du hältst ihn nicht ewig keusch, ziehst es aber in die Länge, bis er kommen darf. Es geht darum, Deinen Partner richtig heißzumachen, ihn aber nicht sofort ran zu lassen. Laufe in Strapsen an ihm vorbei, wenn Du genau weißt, dass er keine Zeit hat.

Nicht mal ein Quickie darf ihm möglich sein. So kurz bevor er zur Arbeit muss, ist ein guter Zeitpunkt. Kommt der danach nach Hause, wird er regelrecht über Dich herfallen. Du kannst bei Tease & Denial immer wieder neu kreativ werden und Dir stets andere Sachen einfallen lassen, Deinen Partner heißzumachen.

Es ist auch erlaubt, ihm einen Keuschheitskäfig zu verpassen, So stellst Du sicher, dass er es sich nicht heimlich selber besorgt.

Sexspiele Nr.12: Anale Lust erleben

Analverkehr ist an sich nichts Neuartiges mehr. Jedoch ist noch immer nicht jeden Anilingus bekannt. Dies ist eine wundervolle Sexpraktik, die für beide Geschlechter die gleichen Gefühle bedeuten. Anilingus wird auch als Rimjob bezeichnet. Hier geht es um das Anuslecken.

Der After ist voller empfindlicher Nervenenden. Lass ihn dir lecken und Du wirst sehen, welche Lustgefühle dies in Dir weckt. Die Zunge kann auf unterschiedliche Art und Weise eingesetzt werden. Vom kräftigen Lecken bis hin zum Eindringen mit der Zungenspitze steht Dir alles offen.

Anilingus ist auch ein gutes Vorspiel für den eigentlichen Analverkehr. Viel Vertrauen und Reinlichkeit sind natürlich Grundvoraussetzungen für diese Sexpraktik.

Sexspiele Nr.13: Versucht Euch mal im Kamasutra

Wenn Ihr wirklich Abwechslung im Bett möchtet, versucht Euch mal im Kamasutra. Ihr braucht dazu heutzutage nicht mal mehr das Buch. Es gibt ja das Internet. Dies bietet immer wieder neue Auszüge aus dem allseits beliebten Kamasutrabuch. Grundvoraussetzung ist eine unvoreingenommene Einstellung zu Neuem und etwas Beweglichkeit.

Es kann Vorteile haben, wenn vorab ein Yogakurs absolviert wurde. Viele Stellungen gehen aber auch, wenn Du einfach nur etwas gelenkig bist. Durch das Kamasutra lernst Du Deinen Körper und den Deines Partners auf ganz neue Art und Weise kennen. Ihr werdet Körperstellen von Euch berühren, die vorher kaum Beachtung erhalten haben.

So einfach und schnell kann man sich neu entdecken. Doch Vorsicht, beginnt lieber nicht gleich mit den ganz komplizierten Stellungen. Es ist sinnvoll sich stets zu steigern.

Sexspiele Nr.14: Jetzt wird der Mann zur Frau

Deine geheimste Lust ist es, Sex in Frauenkleidung zu haben? Okay schön, aber Du bist keine Frau? Na gut, auch dann kann Dir der Sex in Frauenkleidung gewährt werden. Viele Frauen teilen sogar die Leidenschaft und möchten Ihren Mann in Frauenkleidung zwingen. Dies nennt sich Zwangsfeminisierung und kann Dir ganz neuen Spaß im Bett bringen.

Für die Frau ist es schön, auch mal die weichen, besonderen Stoffe fühlen zu können, wie es sonst nur der Mann tut. Für den Mann bedeutet die Zwangsfeminisierung Erniedrigung. Er ist ein Mann und diese tragen doch keine Frauenkleider. Du entmannst Deinen Partner und das macht ihn natürlich an. Er fühlt sich wohl in der Kleidung, schämt sich aber ein wenig. Er will geliebt werden. Wie Du dies tust, kannst Du Dir aussuchen.

Sexspiele Nr.15: Tierisch wild

Lass es tierisch wild werden. Ob Raubkatze oder unterwürfiger Hund, beim Petplay geht so einiges. Du kannst Dich in ein Sexy Catsuit werfen und die wilde Raubkatze spielen. Es liegt an Deinem Partner, Dich zu schämen. Wenn Du kratzbürstig wirst, könnte er vielleicht zur Peitsche greifen, um Dich zu zähmen.

Als unterwürfiger kleiner Hund hingegen kannst Du Dir direkt Halsband und Leine anlegen lassen. Lass Dir sanft den Bauch kraulen oder Dich mit harten Maßnahmen erziehen. Für das Petplay gibt es nicht nur Halsbänder, Leinen und Kostüme, sondern auch entsprechende Analplugs mit Tierschwänzen.

Die Plugs weisen am äußeren Ende Kunsthaarschweife, Ruten oder auch Ringelschwänze auf. Sei tierisch wild auf Deine ganz eigene Weise.

Sexspiele Nr.16: Eigene Pornos drehen

Das eigene Liebesleben nicht nur für sich selbst, sondern auch für andere zu dokumentieren, kann für noch mehr prickelnde Erotik sorgen. Ob über die bekannte Videoportale oder über Onlyfans oder Camseiten, die Möglichkeit sich zu präsentieren sind beinahe endlos.
Ob man dabei das eigene Gesicht zeigt oder sich hinter Masken und Filtern versteckt, ist jedem selbst überlassen. Doch gemeinsame Sexspiele und heiße Pornos liegen in den Trends und machen es für Paare noch spannender, Ihr eigenes Sexspiel abwechslungsreicher zu gestalten.
Vor allem dann, wenn man auf Wünsche oder Anmerkungen in den Kommentaren eingeht und diese ins eigene Liebesspiel integriert. Die Königsdisziplin in diesem Bereich sind dann natürlich Live-Cams, bei denen Ihr direkt und interaktiv mit Euren Zuschauern agieren könnt. Ob man dabei dann noch Lust empfindet oder ob es einem dann doch zu intim wird, muss wohl jeder für sich selbst ausprobieren.

Sexspiele Nr.17: Rollenspiele - eintauchen in eine andere Welt

Heiße Sexspiele sind sehr häufig Rollenspiele. Diese können mal mehr und mal weniger ausgefallen sein, aber eine ganze Menge an Spielzeug und Accessoires beinhalten. Wichtig ist, dass Ihr für die Rollenspiele die passende Ausstattung wählt. Richtig hohe High Heels passend zum Kostüm lassen die Sünde sichtbar werden.
 
Handschellen und Gerte machen in so manchem Setting eine gute Figur. Die Krankenschwester im Kostüm, welche mit Thermometer und Spritze auf den nächsten Patienten wartet, lässt den Puls in die Höhe schlagen. Die züchtige Sekretärin mit Brille, Bluse und Rock, welche zum Diktat gerufen wird gehört noch immer zu den Klassikern in diesem Bereich. Paare, die dabei nicht nur das Setting, sondern auch das Machtgefälle schätzen, können so in die unterschiedlichsten Rollen schlüpfen. Perfekt für alle, die ein wenig mehr Abwechslung wünschen oder in den Rollen gerne switchen.

Sexspiele Nr.18: Von Höhepunkt zu Höhepunkt

Sowohl Männer als auch Frauen lieben es den Orgasmus zu erreichen und die danach eintretende Entspannung und Erholung. Doch was, wenn man eben nach dem Erreichen des Höhepunkts nicht mit der Stimulation aufhört. Egal ob Penis oder Klitoris, weitere Berührungen können sowohl neue Lust wecken als auch unangenehm sein. Wenn man allerdings in einer Position ist, in welcher man sich nicht wehren kann oder darf, wird es nicht einfacher.
 
Mit Handschellen gefesselt weiter an Penis und Eichel oder Vulva und Klitoris stimuliert zu werden, kann zur prickelnden Qual werden. Vor allem durch den Einsatz unterschiedlicher Sexspielzeuge mit unterschiedlichen Reizen kann es so immer wieder zu einem neuen Höhepunkt kommen. Von Orgasmus zu Orgasmus zu taumeln ist anstrengend und beglückend zugleich. Und als aktiver Partner Penis oder Klitoris von Partner oder Partnerin zu stimulieren ebenfalls.


Du siehst, wie einfach es sein kann, das eigene Sexualleben aufzupeppen und zu bereichern. Natürlich sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt und unsere Vorschläge decken nur einen sehr kleinen Teil der Möglichkeiten ab. Versucht herauszufinden, welche Spiele Euch Spaß machen und wo Eure Interessen liegen und erweitert dann nach und nach den eigenen Horizont.

Bleibt neugierig aufeinander und miteinander und Eure Lust wird kaum einschlafen können.

Habt Ihr auch tolle Ideen für Sexspiele? Dann schreibt uns! Wir nehmen diese dann mit auf.

Hier haben wir noch ein paar Ideen für euch

1. Rollenspiele: Hierbei kannst du dich in eine andere Person oder Rolle verwandeln und deine Fantasien ausleben. Ob als Krankenschwester und Patient, Polizist und Gefangener oder Lehrer und Schüler – die Möglichkeiten sind endlos.

2. Verführungsspiele: Hierbei kannst du deine erotischen Fähigkeiten unter Beweis stellen und deinen Partner verführen. Ob durch Dirty Talk, erotische Tanzeinlagen oder erotische Berührungen – hierbei kannst du deine Kreativität ausleben.

3. Bondage: Hierbei kannst du dich oder deinen Partner fesseln und deiner Dominanz oder Unterwürfigkeit Ausdruck verleihen. Du kannst dabei zum Beispiel Handfesseln, Augenbinden oder Seile verwenden.

4. Erotische Aufgaben: Hierbei kannst du deinem Partner erotische Aufgaben geben, die er erfüllen muss. Dies kann zum Beispiel eine erotische Tanzeinlage, das Vorspiel oder eine erotische Massage sein.

5. Dirty Talk: Hierbei kannst du deinen Partner mit erotischen Worten verführen und ihm zeigen, was dich antörnt. Du kannst dabei auch sexuelle Fantasien beschreiben oder explizite Wünsche äußern.

6. Fesselspiele: Hierbei kannst du dich oder deinen Partner fesseln und eure erotischen Fantasien ausleben. Du kannst dabei zum Beispiel Handfesseln, Augenbinden oder Seile verwenden.

7. Strippoker: Hierbei kannst du mit deinem Partner eine erotische Version des Pokerspiels spielen, bei dem das Verlieren von Runden mit erotischen Aktionen bestraft wird.

8. Erotische Massagen: Hierbei kannst du deinem Partner eine erotische Massage geben, um ihm Lust und Entspannung zu schenken. Du kannst dabei auch erotische Öle oder sexuelle Berührungen einbeziehen.

9. Erotische Geschichten erzählen: Hierbei kannst du deinem Partner erotische Geschichten erzählen, um ihn aufzugeilen und ihm Lust auf mehr zu machen.

10. Sex im Dunkeln: Hierbei kannst du mit deinem Partner Sex haben, ohne dass ihr euch gegenseitig seht. Dies kann eure Sinne schärfen und eure Fantasie anregen.

11. Sex mit Food: Ein erotisches Abenteuer mit Lebensmitteln, bei dem man seine Gelüste nicht nur auf kulinarischer Ebene stillt, sondern auch auf sexueller. Hierbei können süße oder herzhafte Lebensmittel wie Schokolade, Früchte oder Soßen verwendet werden, um eine neue Dimension der Lust zu erschaffen.

12. Kostümparty: Ein erotisches Rollenspiel, bei dem man sich verkleidet, um die Fantasie anzuregen. Hierbei kann man als Superheld, Lehrerin, Polizistin oder sogar als Vampir auftreten, um das Liebesspiel aufregender zu gestalten.

13. Erotische Filme zusammen anschauen: Ein erotisches Erlebnis, bei dem man gemeinsam erotische Filme ansieht, um sich auf das Liebesspiel einzustimmen. Hierbei kann man sich inspirieren lassen oder sogar ein paar neue Ideen für das eigene Liebesspiel sammeln.

14. Erotische Bücher lesen: Eine erotische Lektüre, bei der man sich gemeinsam auf erotische Abenteuer einstimmt. Hierbei kann man sich von erotischen Romanen inspirieren lassen oder sogar eigene erotische Geschichten erzählen.

15. Sex mit Augenbinde: Ein erotisches Abenteuer, bei dem man die Augen verbindet, um die Sinne zu schärfen. Hierbei kann man die Berührungen, das Flüstern und sogar den Geschmack intensiver wahrnehmen, um das Liebesspiel aufregender zu gestalten.

16. Erotische Fotoshootings: Ein erotisches Abenteuer, bei dem man sich fotografieren lässt, um die erotischen Momente festzuhalten. Hierbei kann man sich von professionellen Fotografen inspirieren lassen oder sogar selbst erotische Fotos machen, um das Liebesspiel aufregender zu gestalten.

17. Sex mit ungewöhnlichen Orten: Ein erotisches Abenteuer, bei dem man die gewohnten Orte verlässt, um neue Dimensionen der Lust zu erleben. Hierbei kann man zum Beispiel sexuelle Abenteuer im Freien, in einem Auto oder sogar in einem Flugzeug erleben, um das Liebesspiel aufregender zu gestalten.

18. Erotisches Vorspiel: Ein erotisches Vorspiel kann die Vorfreude auf den Sex steigern und die Sinne anregen. Hierbei können zum Beispiel Streicheleinheiten, Küsse, leidenschaftliche Berührungen oder erotische Massagen eingesetzt werden. Durch ein ausgedehntes Vorspiel kann man die Lust und die Erregung des Partners steigern und die eigene Lust auf den Sex noch mehr anfachen.

19. Sex mit verschiedenen Sexspielzeugen: Sexspielzeuge können das Sexleben bereichern und für neue und aufregende Erfahrungen sorgen. Hierbei kann man zum Beispiel Vibratoren, Dildos, Analplugs oder auch Kondome mit besonderen Noppen oder Rillen ausprobieren. Es empfiehlt sich, die Spielzeuge gemeinsam auszuwählen und auszuprobieren, um die eigene Sexualität zu erweitern und neue erotische Erlebnisse zu schaffen.

20. Sex mit ungewöhnlichen Stellungen: Abwechslung im Bett kann das Sexleben beleben und für neue erotische Erfahrungen sorgen. Hierbei kann man zum Beispiel Stellungen ausprobieren, die bisher noch nicht ausgeführt wurden, oder auch neue und aufregende Stellungen aus Büchern oder dem Internet ausprobieren.

21. Erotische Fantasien ausleben: Jeder hat eigene erotische Fantasien, die man mit dem Partner ausleben kann. Hierbei kann man zum Beispiel Rollenspiele ausprobieren, erotische Geschichten erzählen oder auch Fantasien ausleben, die man bisher noch nicht ausgelebt hat.

22. Sex mit ungewöhnlichen Requisiten: Ungewöhnliche Requisiten können das Sexleben bereichern und für neue erotische Erlebnisse sorgen. Hierbei kann man zum Beispiel Seidenbänder, Augenbinden, Handschellen oder auch erotische Kleidung ausprobieren.

23. Erotische Würfelspiele: Erotische Würfelspiele können das Sexleben bereichern und für neue erotische Erlebnisse sorgen. Hierbei kann man zum Beispiel erotische Aufgaben auswürfeln oder auch erotische Stellungen ausprobieren, die man bisher noch nicht ausgeführt hat.

Vielleicht auch interessant?
Tease and Denial - Du kommst, wenn ich es sage! Tease and Denial - Du kommst, wenn ich es sage!
Tease & Denial ist eine sehr beliebte Sexpraktik, an die sich auch Anfänger heranwagen können. Mit Tease & Denial kannst Du einen Fetisch ausleben und diesen...
BDSM Geschichten: Eine Woche mit Tease & Denial - ich erlaube ihm zu kommen! BDSM Geschichten: Eine Woche mit Tease & Denial - ich erlaube...
Eine Woche lang begibt sich der Autor auf ein Abenteuer voller Lust und Schmerz, in der er seinen Partner kontrolliert und ihm höchste Lust bereitet, indem...
Dirty Talking - Wie sage ich es richtig? Dirty Talking - Wie sage ich es richtig?
Los, sag mir was Schmutziges!" Viele von uns haben von diesem Satz geträumt, ihn vielleicht selber schon gehört oder selber gesagt. Auch wenn die Augen und...
So funktioniert die Harnröhrenstimulation mit Dilatoren So funktioniert die Harnröhrenstimulation mit Dilatoren
Die Harnröhrenstimulation ist eine sexuelle Praktik, die vor allem bei Männern sehr beliebt ist. Frauen hingegen entdecken diese Form der Stimulation eher...

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

  • Ich stehe total auf Dirty Talk. Damit habe ich jedoch schon mal eine Frau regelrecht verjagt. Na ja, offenbar habe ich es bei ihr mit dem Dirty Talk übertrieben. Sie nahm mir meine "Beleidigungen" übel, verstand nicht, dass es eine Art Spiel war, um die Lust anzufeuern. Also ich war schon scharf auf sie, die Dame jedoch nicht mehr auf mich. Dirty Talking ist geil, wenn beide das Spiel verstehen. Vermutlich sollte man einfach vorher drüber reden ^^

  • Ich liebe Sextoys!!!! Ohne diese ist Sex schon echt langweilig. Was heißt langweilig? Ich bin eben schon seit 25 Jahren verheiratet und immer treu. Damit es nicht eintönig wird, kommt eben jede Menge Sexspielzeug mit ins Bett. Vibratoren, Dildos, Paarvibratoren. Auch Reizwäsche darf natürlich nicht fehlen. Unser aktuelles Lieblingsspielzeug ist ein kleines, einfaches Bondage Set. Das ist noch mal eine ganz andere Möglichkeit, sich sexuell auszuleben. Wir können nur jedem empfehlen, sich immer wieder neu zu erfinden und auszuprobieren.

  • Vielen Dank für diese hervorragende Inspiration. Gerade wenn man schon lange in einer Partnerschaft / Ehe lebt, muss man sich einfach immer wieder neue Sachen einfallen lassen. Tut man dies nicht, bleibt man seinem Partner nicht dauerhaft treu. Es wird eintönig und langweilig im Bett. Es ist also schon etwas Kreativität gefragt. Dank dieses Blogs habe ich nun wieder zahlreiche, erfrischende Ideen. Ich denke ich werde meinen Gefährten heute mal mit etwas Sex hinter dem Haus überraschen. So in der Öffentlichkeit und doch etwas versteckt!

  • Ich sehe sehr gerne zu, wenn mein Mann sich einen runterholt. Es törnt mich total an, wenn er an sich Hand anlegt. Ich brauche es nicht mal zu sehen, sondern nur zu wissen, dass er es gerade macht und schon zergehe ich förmlich vor Lust. Oftmals spielt er an mir herum und macht es sich nebenbei selber, denkt, dass ich es nicht mitbekomme. Ich finde das einfach nur hammergeil! Ich selber mache es aber nicht vor ihm, das ist meine intime Privatsache. :D

  • Ich finde Eure Nummer 7 sehr interessant. Das Spiel mit den Elementen. Ich selber habe das mit meiner Partnerin schon sehr oft gemacht. Sie liebt diese Spiele, wenn ich die Elemente miteinander vermische. Bei uns kommen Hitze, Kälte und Wind und Wasser gerne gemischt zum Einsatz. Gerade der abrupte Wechsel zwischen eiskalt und richtig heiß ist immer ein großer Reiz. Wird die Kälte dann noch mit angenehmen Luftzug, also mit Pusten zum Beispiel verstärkt, geht mein Kätzchen so richtig ab.

  • Haha, Autsch! gefällt mir :D Das haben wir auch schon mal probiert, um von dem typischen Standardsex mal wegzukommen. War anfangs auch echt geil, das Ganze mal etwas härter anzugehen. Aber offenbar haben wir es für den Anfang dann doch etwas übertrieben. Meine Dame hatte schon bald genug von meiner "Folter" und als sie dann am Zug war, fuhr mein großer kleiner Freund ganz schnell wieder runter. Ich habe sozusagen den Schwanz eingezogen. Aber gut, wir haben es probiert. Wir testen uns derzeit nun lieber durch diverse Sextoys. :)