Sex in der Badewanne - immer wieder eine Herausforderung

Sex im Bad ist immer wieder eine echte Herausforderung. In der Fantasie ereignen sich wundervolle Sexpositionen, wild, hemmungslos und total einfach zu realisieren. Wenn Du diese dann aber tatsächlich realisieren möchtest, stellt sich schnelle Ernüchterung ein. In der Dusche geht es ja noch, aber Sex in der Badewanne, ist das möglich?

Sex in der Wanne ist schon möglich, aber wirklich bequem wird es nie sein. Dies sollte Dich beziehungsweise euch aber nicht daran hindern, es einfach zu tun. Wichtig ist nur, dass ihr direkt davon ausgeht, keine Kamasutrakunstwerke in der Wanne vollziehen zu können.

Badewannensex in gewöhnlichen Stellungen

Wenn ihr Badewannensex haben möchtet, geht es gewiss nicht darum, die beste Stellung auszuprobieren. Es geht einfach darum, euch nah zu sein und eurer Lust nachzugeben. Sex beim Baden kann geplant oder auch spontan zustande kommen. Verzichtet dabei am Besten auf stehende Positionen, da die Rutschgefahr einfach viel zu hoch ist. Liegend, sitzend oder kniend könnt ihr auch Spaß in der heißen Wanne haben.

Badewannensex


Doggystyle ist sehr beliebt, aber denkt an eure Kniee, die könnten schnell zu Schmerzen anfangen. Ansonsten gehen auch die Missionarsstellung und die Reiterposition. Wobei Letzteres aber schon ordentliche Muskelkraft des oberen Parts erfordert. Alternativ könnt ihr einfach den Wannenrand nutzen. Einer setzt sich auf den Wannenrand und der andere verwöhnt ihn oral.

Macht es euch gemütlich

Wenn Sex beim Baden eingeplant wird, dann macht es euch ruhig etwas gemütlich. Sorgt für ein wohlig warmes Badezimmer und für angenehme Lichtverhältnisse. Stellt gerne ein paar Kerzen auf, aber so, dass ihr diese beim Akt nicht umwerfen könnt. Kauft euch ein gut duftendes Schaumbad und stellt am besten einen Wischer bereit, um hinterher das übergelaufene Badewasser aufzuwischen.

Stellt auch ein Gleitmittel zurecht, welches auf Silikonbasis hergestellt wurde. Toys können ebenfalls in der Wanne zum Einsatz kommen. Achtet darauf vorher alles bereitgestellt zu haben, damit ihr nicht zwischendurch aus der Wanne raus müsst.



Sollte es mit dem Sex in der Badewanne nicht klappen oder euch wird mittendrin dann doch zu kalt, versucht die Stimmung beizubehalten.

Badewannen-sex

Schnappt euch kuschelige Badetücher, eine duftige Bodylotion und macht es euch auf dem Sofa oder im Bett gemütlich. Euch kommen dann schon passende Sexspielchen Ideen.

Vielleicht auch interessant?
Sex auf dem Sofa ist nicht langweilig Sex auf dem Sofa ist nicht langweilig
Sex auf dem Sofa halten viele für langweilig. Dies liegt unter anderem daran, dass es für viele nichts anderes als ein Bett ist. Was ist da schon groß...
Sex im Auto muss nicht unbequem sein Sex im Auto muss nicht unbequem sein
Sex im Auto muss nicht unbequem sein. Es kommt immer auf die Stellung und natürlich auch auf das jeweilige Fahrzeug an. Je größer das Auto ist, desto mehr...
 Sex unter der Dusche - mit Geschick und Gefühl zum Ziel Sex unter der Dusche - mit Geschick und Gefühl zum Ziel
Sex in der Dusche geht nicht? Geht doch! Mit etwas Geschick und viel Gefühl kommst Du ans Ziel! Es gibt ein paar Stellungen, die funktionieren auch in der...
Sexting - so machst Du Deinen Partner richtig heiß auf Euer Date Sexting - so machst Du Deinen Partner richtig heiß auf Euer Date
Viele Menschen denken, Sexting wäre nur das Verschicken von Nacktbildern. Dabei gibt es viel mehr Möglichkeiten, um Deinen Partner mit Dirty-Talk und...
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.