Männer - guter Sex empfindet jeder anders

Was mögen Männer im Bett? Oder was mögen Männer an Frauen? Das sind Fragen, auf denen es keine pauschale Antwort zu finden gibt. Jeder Mann hat andere Bedürfnisse und Wünsche. Guter Sex liegt immer im Auge des Betrachters.

Auch wenn es kein Geheimrezept für guten Sex gibt und keine reguläre Antwort was Männer wollen, können ein paar Tipps weiterhelfen. Der wohl wichtigste Tipp ist: Kommuniziere mit Deinem Partner!!!! Nur durch Reden und Ausprobieren könnt ihr gemeinsam herausfinden, auf was ihr steht.

Du kannst Dich ruhig trauen, Deinen Freund direkt nach seinen Vorlieben zu fragen. So weiß er, dass Dir seine Bedürfnisse wichtig sind. Vielleicht weiß er selber ja auch noch gar nicht, was ihm so gefällt. Dann könnt ihr direkt loslegen und gemeinsam experimentieren.

Was macht Männer an, wenn sie Sex haben

Natürlich gibt es bestimmte Dinge, die viele Männer anmachen. So ist es schon mal der weibliche Körper an sich. Worauf stehen Männer, wenn es um den weiblichen Körper geht? Ganz klar, auf die Brüste und den Po. Doch auch die Augen spielen eine wichtige Rolle.

was-moegen-maenner-im-bett

Viele Männer lieben es, wenn sie beim Sex der Partnerin in die Augen schauen können. Oftmals möchten sie auch allgemein möglichst viel vom Körper der Frau sehen. In dieser Hinsicht ist die Reiterstellung sehr empfehlenswert. Der Mann kann Dich komplett in Aktion sehen.

Er kann Dir in die Augen blicken oder Deine Brüste anschauen, wie sie schön in Bewegung geraten. Alles was dem Mann gefällt, möchte er auch anfassen. Finde also Stellungen, in denen der Mann nicht nur sehen, sondern auch fühlen kann. Kennst Du die Schwebestellung? Hier kann er Dich am Po, am Busen und am Rücken berühren.

was-maenner-wollen

Sei selbstbewusst, aber lass Dich dominieren

Männer finden es grandios, eine selbstbewusste Frau im Bett zu haben. Eine Frau, die sich nicht für ihren Körper schämt, der Körperflüssigkeiten egal sind und die bereit ist, jede Stellung mitzumachen. Gleichzeitig möchte der Mann aber auch dominieren können.

Du musst selbstbewusst sein, Dich aber auch unterordnen können. Zahlreiche Männer macht es richtig heiß, wenn sie die Frau beim Sex ein wenig unterdrücken können. Wer es sehr ausgeprägt mag, der wird sich schnell in der SM und BDSM Szene wiederfinden.

Vielleicht auch interessant?
Der Strafbock Der Strafbock
Der Strafbock ist für viele Menschen ein deutliches Synonym für sadomasochistische Spiele. Dabei wird der Strafbock in den verschiedensten Bereichen des BDSM...
Tolle Sexspielzeuge für ein perfektes Liebesleben Tolle Sexspielzeuge für ein perfektes Liebesleben
Das eigene Liebesleben lässt sich oftmals mit wenigen Hilfsmittel bereits deutlich aufpeppen. Wir zeigen Dir einige der schönsten Sexspielzeuge, welche die...
Der Blowjob-Ratgeber - Der beste Blowjob seines Lebens Der Blowjob-Ratgeber - Der beste Blowjob seines Lebens
Wir zeigen Dir in unserem Blowjob Ratgeber, was ein Blowjob ist, worauf Du beim Blowjob besonders achten solltest und wie Du Deinem Partner einen perfekten...
Unsere Anleitung: Handjob-Varianten für jede Gelegenheit Unsere Anleitung: Handjob-Varianten für jede Gelegenheit
Ob alleine oder mit dem Partner. Sich intensiv um das beste Stück des Mannes zu kümmern ist enorm befriedigend und fühlt sich sehr intensiv an. Doch der...
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.