Sex Tipps - Ratschläge von unseren Experten

Neugierig auf verschiedene Sex-Praktiken oder auf der Suche nach neuen Ideen und Inspirationen? Dann bist Du bei unseren Tipps für guten Sex genau an der richtigen Adresse. Wir verraten Dir, wie Du Deinen Partner oder Deine Partnerin im Bett verrückt machst und geben Dir hilfreiche Ratschläge und Tipps für ein aufregendes und spannendes Sexleben.

Neugierig auf verschiedene Sex-Praktiken oder auf der Suche nach neuen Ideen und Inspirationen? Dann bist Du bei unseren Tipps für guten Sex genau an der richtigen Adresse. Wir verraten Dir, wie Du Deinen Partner oder Deine Partnerin im Bett verrückt machst und geben Dir hilfreiche Ratschläge und Tipps für ein aufregendes und spannendes Sexleben.

Selbst ist die Frau, auch wenn es um die sexuelle Befriedigung geht. Männer können tolle Sachen mit Dir machen, aber manchmal ist Solosex auch ganz schön. Du kannst Dich dabei in vielen verschiedenen Positionen selbst erkunden.
Immer wieder Sex ohne Orgasmus führt zu Frust, der dann sehr unvorteilhaft aus Dir herausplatzen kann. Also lieber Sex wünsche äußern, anstatt auf Orgasmen zu verzichten.
Ein Mann will verführt werden, er möchte immer wieder aufs Neue verrückt gemacht werden. Dazu bedarf es nicht etwa wechselnde Damen, sondern lediglich etwas kreativ einer einzigen Frau.
Was mögen Männer im Bett? Oder was mögen Männer an Frauen? Das sind Fragen, auf denen es keine pauschale Antwort zu finden gibt. Jeder Mann hat andere Bedürfnisse und Wünsche.
Der perfekte Blowjob will gekonnt sein. Penis in den Mund nehmen alleine reicht da nicht. Du musst schon etwas mehr zu bieten haben. Zungen- und Lippenspiel sind überaus wichtig, damit der Mann sich fühlt wie im Himmel.
Frauen haben Fantasien, die sehr weitreichend sind. Auch Fantasien von Sex mit einer Frau sind da nicht ausgeschlossen. Ist dies nun etwas Schlimmes oder Verwerfliches? Nein ist es nicht! Solche Fantasien dürfen sogar ausgelebt werden.
Massagen sind entspannend und manchmal auch erotisierend. Es kommt immer darauf an wie und wo Du Deinen Partner massierst. Nicht selten kann eine Massage zu Sex führen.
Dass Männer besondere Vorlieben beim Sex haben, ist nichts Neues. Aber dass Du Deinen Mann vielleicht sogar schon mit Kleinigkeiten glücklich machen kannst, ist sicher auch für Dich etwas Neues. Nicht jeder Mann will besonders ausgefallene Dinge erleben.
Viele Menschen denken, Sexting wäre nur das Verschicken von Nacktbildern. Dabei gibt es viel mehr Möglichkeiten, um Deinen Partner mit Dirty-Talk und Textnachrichten richtig heiß zu machen.
Masturbation ist schon lange kein Tabuthema mehr. Immer mehr Frauen genießen die Selbstbefriedigung und sorgen somit für das eigene Wohlbefinden.
Wenn Du im Bett mit Deinem Partner oder Deiner Partnerin mehr Lust erleben möchtest, kann Dirty Talk eine gute Möglichkeit sein, die Lust zu steigern.

Ratschläge von unseren Experten

Die Sex-Tipps von uns sind alle mehrfach erprobt und somit überzeugend. Wir setzen dabei sowohl auf unsere eigenen Experten und Erfahrungen, als auch auf die Aussagen von Experten in diesem Gebiet. Lerne etwas mehr über die verschiedenen Spielarten beim Sex, lerne Deinen Partner oder Deine Partnerin perfekt zu verwöhnen oder hole Dir Tipps für ganz besondere Sex-Erlebnisse.

Wir erweitern diese Sektion an Sex-Tipps durchgängig und kontinuierlich. Wenn Du für Dich noch nicht das Passende gefunden hast, komme einfach zu einem späteren Zeitpunkt wieder vorbei. Unsere Sex-Tipps wachsen und erweitern sich kontinuierlich.

Vielleicht entdeckst Du beim nächsten Mal wieder ganz neue Tipps, die perfekt zu Dir und Deiner Beziehung passen. Wir freuen uns in jedem Fall auf Deinen nächsten Besuch!