Was ist MMF Sex?

Male Male Female

Die Abkürzung MMF ist vor allem im amerikanischen Sprachraum gebräuchlich und steht für Male Male Female, also die Kombination aus zwei Männern und einer Frau. Somit ist der Begriff vor allem ein Synonym für den Sex zu dritt in all seinen verschiedenen Variationen und Möglichkeiten, wenn zwei Männer und eine Frau gemeinsam aktiv werden.

Bei dieser Form der Sexualität steht vor allem die Frau im Fokus der Aufmerksamkeit und wird nach Möglichkeit von beiden Männern verwöhnt. Hierbei können viele unterschiedliche Praktiken angewandt werden.

Besonders beliebt ist bei vielen Frauen und Männern die Möglichkeit die Frau vaginal und anal zugleich zu penetrieren.

Hierbei ist es jedoch wichtig an das passende Gleitgel zu denken und den Akt somit zu unterstützen.

Gleichgeschlechtliche Handlungen zwischen den Männern sind beim MMF-Sex durchaus möglich, aber eher selten vertreten und noch seltener zu sehen. Für diese Form der Sexualität müssen bei beiden Männern in dieser Kombination zumindest bisexuelle Neugierde vorhanden sein. In der Regel wird somit die Frau nach allen Regeln der Kunst verwöhnt und sexuell befriedigt.

Die MMF-Variante bietet sich aus diesem Grund vor allem dann an, wenn die vollständige Befriedigung und sexuelle Sättigung der Frau im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stehen soll.

Tags: Dreier, Sex

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

  • Ich kann nur sagen: es ist super von zwei Männern verwöhnt zu werden. Ich stehe im Mittelpunkt und genieße die Aufmerksamkeiten. Vier Hände, zwei Schwänze, da lassen sich viele Wünsche verwirklichen

  • Ich kann dabei endlich auch den ANDEREN Mann oral bedienen weil ich sehr drauf stehe einen Mann für Elke gefunden zu haben und für mich , jeder kann somit gefickt werden , geil schlucken usw