Der große Nylon Fetisch Ratgeber: Alles zum Thema Strumpfhosen, Stockings und Co.

Wenn Dich Strumpfhosen, Söckchen und Co aus Nylon sexuell erregen, dann hast Du den sogenannten Nylon Fetisch. Diesen haben mehr Menschen als gedacht und immer mehr stehen auch ganz offen dazu.

Der Strumpfhosenfetisch oder allgemein der Nylon Fetisch ist sehr weit verbreitet und betrifft Männer und Frauen gleichermaßen. Normalerweise tragen Frauen die Nylons mehr als modisches Accessoire. Es sieht einfach schicker aus, als die pure nackte Haut.

Das Nylons Männerblicke magisch anzieht bleibt da nicht aus. Schließlich wirken die Beine ebenmäßig, lang und schlank. Doch dies hat mit einem Fetisch nichts zu tun. Der Fetisch ist erst vorhanden, wenn der Mann nicht die Beine, sondern die Strumpfhose erotisch findet. Bei der Frau wird vom Nylonfetisch gesprochen, wenn sie die Strumpfhose auf der Haut erotisierend und nicht nur modisch findet.

Nylon_Fetisch_Ratgeber_Cruel_Reell_Steeltoyz_2

Der Nylonfetisch bei Frauen

Strumpfhosen auf der Haut machen Dich geil? Dann hast Du den Strumpfhosen Fetisch. Doch oftmals gehören auch Stockings, Söckchen und auch Füßlinge mit dazu. Diese sollen natürlich aus Nylon sein. Der Stoff ist etwas Besonderes. Er ist so leicht und so zart und verursacht bei manchen Frauen das ganz besondere Kribbeln auf der Haut und ebenso woanders. ...

Etwas seltener, aber ebenso vorhanden ist die Anziehungskraft, wenn der Mann in Nylons vor der Frau steht. Du brauchst Dich nicht zu schämen, wenn Du Deinen Mann gerne in Nylons steckst. Das ist sogar gut, denn ihr habt damit beide den gleichen Fetisch und könnt wunderbaren Sex erleben. Mit Nylons Sex haben ist für viele Frauen und auch Männer eine tolle Sensation.

Nylon_Fetisch_Ratgeber_Cruel_Reell_Steeltoyz_3

 

Der Nylon Fetisch bei Männer

Männer finden bestrumpfte Beine bei Frauen sehr sexy. Viele haben Fantasien davon, die Frau gefesselt in Strumpfhosen im Bett zu haben. Nicht an, nur die Fesseln und die Nylons!
Die Strumpfhosen oder Nylonstrümpfe können sogar zum Fesseln benutzt werden. Der dehnbare Stoff ist reißfester als gedacht. Wenn bei einem Mann vom Strumpfhosenfetisch gesprochen wird, ist meistens aber doch eher die Rede davon, dass der Herr diese gerne selber anzieht.

Wenn Du als Mann gerne Nylons trägst, muss das nicht zwangsläufig bedeuten, dass Du auf Frauenkleidung abfährst. Es ist meistens nur der superdünne Nylonstoff, der so reizvoll ist.

 

Getragene Nylons kaufen

Eine besondere Form des Nylon Fetischs ist es, wenn der Mann gerne getragene Nylons von Frauen haben möchte. Männer kaufen Füßlinge und Söckchen von Frauen ab. Diese haben die Damen vorzugsweise mehrere Tage getragen. Der Fußgeruch sollte möglichst intensiv sein. Getragene Feinstrumpfhosen werden bevorzugt gekauft, wenn sie ohne Slip getragen wurden.

 Nylon_Fetisch_Ratgeber_Cruel_Reell_Steeltoyz_4

Der Duft der Möse und der Duft der Füße in Kombination machen hier den perfekten sexuellen Reiz aus.

Danke an Cruel Reell

Vielleicht auch interessant?
Nylon Geschichten: Nylon Fetisch in der Ehe Nylon Geschichten: Nylon Fetisch in der Ehe
Jahrelang unterdrückte ich meine Vorliebe und versteckte sie vor meiner Frau. Doch irgendwann konnte ich nicht mehr widerstehen und offenbarte ihr meine...
Dein Fetisch ausleben: Tipps und Tricks Dein Fetisch ausleben: Tipps und Tricks
Du hast einen Fetisch? Na und? Einer von sechs Menschen hegt eine Vorliebe für besondere Sexpraktiken. Du bist mit Deiner speziellen Vorliebe also gewiss...
Der Schuhfetisch: Der Reiz an High Heels Der Schuhfetisch: Der Reiz an High Heels
Finde heraus, warum ein Schuhfetisch völlig normal ist und wie du mit deinem Partner darüber sprechen kannst. Erfahre, wie du deinen Fetisch im Liebesleben...
Pedal Pumping - das steckt hinter dem neuen Sex-Fetisch Pedal Pumping - das steckt hinter dem neuen Sex-Fetisch
Grundsätzlich sind Fetische ganz normal und durchaus Teil einer gesunden Sexualität. Bei einem sexuellen Fetisch handelt es sich um eine sexuell starke...

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.


  • Ich habe einen sehr starken Fetisch für Nylonstrumpfhosen, der soweit geht, dass ich als Mann gerne mit Nylonstrumpfhosen gefesselt sein möchte und sogar in meiner Fantasie so klein geschrumpft bin, dass ich komplett in Nylonstrumpfhosen gefangen bin und aus den zähen und elastischen Nylonmaschen nicht mehr entkommen kann. Bin ich damit eigentlich der einzige, der den Nylonstrumpfhosenfetisch in dieser Form hat?