Pet Play Geschichten: Ich wollte schon immer ein Pony haben

Wer hat sich nicht schon irgendwann mal ein eigenes Pony gewünscht? Ich gehörte auf jeden Fall zu den Typen, die gerne ein Pony haben wollten, um es richtig zureiten zu können. Wisst ihr, was ich meine? Ich rede nicht von einem Tier, sondern von einer geilen Tussi. Ich meine ein heißes Ponygirl!

Meine Stute in Fesseln

Irgendwann fing ich mir einfach meine kleine geile Stute und streckte sie in Fesseln! Nein, natürlich kam die Braut von ganz alleine zu mir. Sie bot sich bereitwillig an, mein Ponygirl zu sein. Sie liebte das Petplay genauso sehr wie ich.

Wundert ihr euch jetzt, wie wir zusammenfanden? Man Leute, wozu gibt es sonst entsprechende Internetforen. Die BDSM Szene ist sehr groß. Für jeden Fetisch gibt es Gruppen und Foren.

Da ist ein passender Gegenpart für Hogtied, Petplay und Co schnell gefunden. Also wir haben uns sehr schnell gefunden und üben unsere geilen Spiele regelmäßig aus. Wir sind in keiner richtigen Beziehung, sondern haben einfach nur den geilsten Sex der Welt. Ihr habt keine Vorstellung, was man mit dem Kitzler einer Frau alles anstellen kann, wenn sie gut gefesselt und wehrlos ist.

Die Hände auf den Rücken geschnallt, die Beine schön auseinandergezogen und fixiert. Sie liegt nackt, feucht und aufregend vor mir. Ich möchte sanft beginnen und greife nur zu einem Vibrator. Ich lasse ihn sanft in sie hineingleiten, um ihn kurz danach wieder komplett zur Seite zu legen.

Ein Dilator ist doch viel geiler. Ich reize ihre Harnröhre, bis sie pinkeln muss. Oder spritzt sie einfach nur ab? Ich weiß es nicht. Ich lasse mich nicht beirren. Ich habe noch zahlreiche Toys, um ihren Kitzler zu reizen und sie zum unendlichen Stöhnen zu bringen. Erst als sie schon vollkommen am Ende ist, springe ich auf und reite drauf los!

Petplay mit geilen Kostümen

Wie bereits erwähnt, ist das Girl eine heiße Stute. Aufgrund ihrer Körpergröße von gerade mal 1,60 m ist sie dabei eher ein Pony als ein richtiges Pferd. Mein Ponygirl reicht mir aber vollkommen aus. Ich habe sie mittlerweile mit einigen Toys aus dem Sadomaso Shop ausgestattet.

Wir lieben das extreme BDSM. Sie hat inzwischen ein Zaumzeug, eine Ponymaske und sogar einen Analplug mit Pferdeschwanz. Ich lege sie ins piksende Heu und knalle sie heftig durch. Das wilde Biest muss gezähmt werden. Nur ein gehorsames Pony ist ein gutes Pony! Wenn sie nicht gehorcht, greife ich auch gerne mal zur Peitsche!

Pferdebiss mit Leine
Mister B Pferdebiss mit Leine
Dieser Knebel ist einem Pferdegeschirr nachempfunden und damit wirst Du deinen Sklaven führen, wie er es noch nie erlebt hat. Dieser Pferdebiss ist perfekt und ein Knebel den man einfach einmal probieren muss. Über die Leine ist es möglich den Sklaven optimal zu führen und zu beherrschen. Dieses Pferde Geschirr wird über den Kopf mit einem Leder Riemen gehalten und das...
109,00 € *

Mal sehen, vielleicht erweitere ich meinen Stall demnächst noch um ein paar geile Ponys. Schließlich bin ich ein gieriger Hengst.

Vielleicht auch interessant?
BDSM Hodenfolter Geschichten: Aus den Erfahrungen einer Domina BDSM Hodenfolter Geschichten: Aus den Erfahrungen einer Domina
Als Domina bin ich in vielen Bereichen des BDSM bewandert und kann von vielen Erlebnissen berichten. Besonders mag ich den Bereich der Hodenfolter. Selbst...
Domina Geschichten: Als Domina ist jeder Tag anders Domina Geschichten: Als Domina ist jeder Tag anders
Als Herrin Katharina gehe ich sechs Tage die Woche meinem Beruf als Domina nach. In meinem Berufsfeld wird jeder Tag neu erlebt. Es ist nie das Gleiche. Mein...
Was ist Pet Play? Was ist Pet Play?
Es gibt verschiedene sexuelle Spielarten, welche bei einem großen Teil der Menschen auf Ablehnung stoßen, obwohl diese weder sonderlich ausgefallen noch...
Sexspiele für mehr Spaß im Bett Sexspiele für mehr Spaß im Bett
Sex macht Spaß, schüttet Glückshormone aus und ist wichtig für eine gesunde Beziehung. Dennoch muss die sexuelle Lust wachgehalten und aktiv bespielt werden,...
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.