Typische Probleme beim SM-Sex

Magst Du auch harten SM-Sex in seinen verschiedenen Varianten? Dann kommen Dir einige der Punkte, die wir hier nennen, bestimmt bekannt vor.

Denn als SM-Liebhaber gibt es immer mal wieder Probleme beim Sex, die beim klassischen Vanilla-Geschlechtsverkehr eher keine Rolle spielen. Wir zeigen Dir die häufigsten Probleme, welche auf die Partner beim SM-Sex zukommen können. Vielleicht findest Du Dich in dem einen oder anderen Punkt ja wieder.

Verflixte Handschellen

So schön und spannend Handschellen den Sex ja machen, reibungslos funktionieren die Dinger nur selten. Entweder gehen Sie nicht richtig zu, sitzen zu eng oder sind aus einem so leichten Material, dass diese beim harten Sex schon einmal zu Bruch gehen können.
Handschellen mit kurzer Verbindungskette
Handschellen mit kurzer Verbindungskette
Die silberfarbenden Handschellen allein optisch schon ein absolutes Highlight. Doch die kurze Verbindungskette setzt dem Ganzen die Krone auf. Durch sie können die unterschiedlichsten Variationen ausprobiert werden, um die Lust am Fesseln noch intensiver zu spüren. Dabei sind die Handschellen für SIE und IHN gleichermaßen geeignet und lassen sich flexibel einsetzen. Ob...
15,95 € *

Und das Schlimmste ist und bleibt der Schlüssel. So klein wie dieser ist, geht er gerne einmal verloren. Dann wird der Sex im schlimmsten Fall wirklich laut, wenn Du mit dem Trennschleifer ran musst, um die Teile zu entfernen.

Probleme-beim-SM-Sex-2

Fürsorgliche Nachbarn

Es ist schön, wenn sich die Nachbarn um einen kümmern. Wenn diese jedoch die Geräusche Eures Liebesspiels falsch interpretieren, kann auch schnell einmal die Polizei vor der Türe stehen. Es ist äußerst peinlich den Beamten dann erklären zu müssen, dass Rufe wie "Nein" in Wirklichkeit doch eher ein gestöhntes "Ja" waren. Hast Du also dünne Wände und hellhörige Nachbarn, solltest Du das SM-Spiel besser nicht zu laut betreiben.

Teppiche sind der Feind

Harter Sex über Tische und Bänke. Nicht nur auf dem Bett, sondern auch auf den verschiedenen Möbeln und vor allem dem Boden turnen Dich an? Dann verzichte besser auf Teppichboden in Deiner Wohnung.
 
Denn die Reibespuren vom Teppich an Knien und den Ellbogen sind nicht nur leicht zu erkennen, sondern auch nachhaltig schmerzhaft.

Spuren vom Sex - lange sichtbar

Eigentlich müssten sich alle SM-Liebhaber eine Katze halten. Denn Katzen sind die perfekte Ausrede für Kratzer und sichtbare Spuren, die bei einem harten SM-Sex durchaus auftreten können. Hast Du keine Katze, musst Du nach anderen, glaubhaften Ausreden suchen.
 
Probleme-beim-SM-Sex

Heißwachs - nur bedingt erotisch

So verführerisch der Gedanke an Spiele mit heißem Wachs auch sind, in der Realität sieht es häufig anders aus. Zum einen ist es erstaunlich mühsam das Wachs aus Textilien rausbügeln zu müssen.
 
Auf der anderen Seite kann es auch schnell zu Verbrennungen kommen, wenn das Wachs zu heiß ist oder der falsche Abstand gewählt wurde. Und das sind Erinnerungen, die man nicht gerne an seinem Körper trägt.

Harter Sex und der besondere Gang

Frauen kennen das Problem. Nach richtig hartem Sex ist sitzen und auch gehen durchaus eine Herausforderung. Wie erklärst Du anderen Deinen Gang oder das schonende Sitzkissen auf dem Stuhl? Von Intimrasuren oder Waxing einmal ganz abgesehen.
 
Dafür brauchst Du tatsächlich einige Tage Enthaltsamkeit, ehe die Stellen wieder gut genug belastbar sind und von Dir bearbeitet werden können.
Vielleicht auch interessant?
Bodenpranger Ratgeber: Alle wichtigen Fragen im Detail Bodenpranger Ratgeber: Alle wichtigen Fragen im Detail
Bodenpranger bieten Dir viele Möglichkeiten gemeinsam mit Deinem Partner oder Deiner Partnerin die Welt des BDSM und des Bondage zu entdecken. Wer am...
Der Strafbock Der Strafbock
Der Strafbock ist für viele Menschen ein deutliches Synonym für sadomasochistische Spiele. Dabei wird der Strafbock in den verschiedensten Bereichen des BDSM...
BDSM Hodenfolter Geschichten: Aus den Erfahrungen einer Domina BDSM Hodenfolter Geschichten: Aus den Erfahrungen einer Domina
Als Domina bin ich in vielen Bereichen des BDSM bewandert und kann von vielen Erlebnissen berichten. Besonders mag ich den Bereich der Hodenfolter. Selbst...
Bondage Ratgeber: Fesselnde Lust für SIE und IHN Bondage Ratgeber: Fesselnde Lust für SIE und IHN
Vom sanften Fesseln beim Geschlechtsverkehr bis zur vollständigen Fixierung des Partners mittels Ketten, Handschellen und Spreizstangen. Somit kann jeder die...
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.