Herrin und Sklave - das Spiel der Dominanz

Herrin und Sklave sind zwei sehr bekannte Begriffe aus der BDSM Szene. Es geht dabei um eine dominante Frau, die den Mann unterdrückt oder sogar bestraft. Spiele mit Schmerz machen in dieser Szene den besonderen Reiz aus.

Nur weil Deine Frau dominant beim Sex ist, ist sie noch lange keine Domina. Vielleicht mag sie kleine Herrin und Sklaven Spiele, aber zu einer Domina reicht dies noch lange nicht.

Eine Domina unterdrückt nicht nur beim Sex, sie befiehlt, sie bestraft, sie quält und vergibt Aufgaben an den Sklaven. Immer dabei ist natürlich der sexuelle Reiz, der meistens hauptsächlich auf den Sklaven übergeht.

Viele glauben, dass die Dominaspiele nur aus Peitschen und Beleidigen bestehen, dem ist aber nicht so. Eine Domina hat weitaus mehr zu bieten.

Domina-3-_Bildgroesse-aendern

Spiele mit Schmerz dank Domina

Natürlich kann Dich die Domina schnell zum Niederknieen zwingen und Dich auf Wunsch auch auspeitschen oder sogar verprügeln. Die Fetische, wenn es um Spiele mit Schmerz geht, sind sehr weitreichend.

Auch das Trampling und CBT gehören natürlich dazu.

Stelle Dir ruhig eine ganz typische Domina in Lack und Leder vor. So richtig mit Overknee Stiefeln und sogar mit Peitsche oder Reitgerte. Wenn es um Spiele mit Schmerz geht, ist unter anderem aber auch die Rede von richtiger Folter oder Sexspielen mit Reizstrom.

Domina-2-_Bildgroesse-aendern

Du bist Sklave der Herrin, also gehorche!

Du bis Sklave der Herrin, also hast Du zu tun, was sie Dir befiehlt. Gehorchst Du nicht, wirst Du bestraft. Mit ihren Bestrafungen kann sie Dich enorm lange hinhalten. Sie kann Dich ohne Ende reizen, Dir aber unter anderem den Orgasmus untersagen.

Eine gute Herrin denkt sich abwechslungsreiche Aufgaben für Sklaven aus. Diese werden immer schwerer zu erfüllen sein, Früher oder später kommst Du also nicht mehr um eine Bestrafung herum.

Die Strafen für Sklaven sind da meist genauso einfallsreich, wie die zuvor gestellten Aufgaben. Der schöne Reiz an der ganzen Sache ist, dass Du nie vorhersehen kannst, was die Domina für Dich geplant hat.

Domian

Sex mit Domina oder doch nur Anreize?

Sex mit Domina ist das überhaupt möglich? Ist sie denn nicht nur dazu da Dich zu erniedrigen, Dich geil zu machen und dann zu bestrafen? Nun, oftmals ist es genau dass, was die Sklaven möchten.

Teilweise wird gar kein Sex gewünscht, sondern doch nur die entsprechenden Anreize. Es muss nicht immer Sex sein, der zu einem Höhepunkt führt. Der Sex mit einer Domina ist jedoch keinesfalls ausgeschlossen.

Es gibt auch sogenannte Strapon Herrin. Diese bieten Dir gerne ein anales Erlebnis, das Du nicht vergessen wirst.

Vielleicht auch interessant?
BDSM Hodenfolter Geschichten: Aus den Erfahrungen einer Domina BDSM Hodenfolter Geschichten: Aus den Erfahrungen einer Domina
Als Domina bin ich in vielen Bereichen des BDSM bewandert und kann von vielen Erlebnissen berichten. Besonders mag ich den Bereich der Hodenfolter. Selbst...
BDSM Geschichten: In der Lehre einer Domina BDSM Geschichten: In der Lehre einer Domina
Ich bin jung und brauche das Geld, antworte ich gerne, wenn ich gefragt werde, warum ich ausgerechnet diesen Beruf erlerne. Was ich mache? Ich bin in der...
Der erste Besuch im SM-Studio - Darauf solltest Du achten Der erste Besuch im SM-Studio - Darauf solltest Du achten
Wir haben für Dich einmal von erfahrenen Experten hilfreiche Ratschläge und Tipps zusammenstellen lassen, worauf Du bei Deinem ersten Besuch in einem...
BDSM Geschichten: Ein Ehesklave in der Sexhölle BDSM Geschichten: Ein Ehesklave in der Sexhölle
Keuschhaltung ist eine prickelnde Sache, aber sie kann schnell zu einer regelrechten Sexhölle werden. Eine Sexhölle, die ich hasse und zugleich über alles...
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.