Die beliebtesten Fetische im BDSM-Bereich für Gays und Lesben

Vor allem in der Gay-Szene sind verschiedene BDSM-Fetische besonders stark verbreitet. Wir stellen Dir einfach einmal die häufigsten und beliebtesten Fetische in der Szene vor. Wer weiß, vielleicht teilst Du ja den einen oder anderen Fetisch? Werfen wir also gemeinsam einen Blick auf die häufigsten Fetische der Gay-Community und wie stark diese im Bereich BDSM verwurzelt sind.

1. Leder - die Lust an der Lederkleidung

Kaum ein Bild ist typischer und fester in die Köpfe der Menschen eingebrannt als die in Leder gekleidete Schwulenbar, welches in vielen Filmen der 90iger Jahre zementiert wurde. Und das nicht vollkommen zu Unrecht. Denn es gibt weltweit eine enorm große Leder-Community mit eigenen Events.

Fetische-im-BDSM-Bereich-fuer-Gays-3

2. Gummi - ein häufiger Fetisch

Ein überraschend großer Anteil der Gay-Community ist im Bereich des Gummi-Fetischismus beheimatet und liebt den Umgang mit dem flexiblen Material. Ob als Kleidung, Bettbezug oder als Accessoire, Gummi bietet viele verschiedene Möglichkeiten. Wer diesen Fetisch vollständig erleben und ausleben möchte, sollte die Mr. International Rubber in Chicago besuchen.

3. Unterwäsche-Fetisch

Viele Gays stehen auf sexy Unterwäsche und auf Reizwäsche bei Männern. Dabei gibt es einen Teil, der vor allem den Anblick der Wäschestücke liebt, während der andere Teil vor allem den Geruch bereits getragener Unterwäsche zu schätzen weiß. Ein erstaunlich weit verbreiteter Fetisch sowohl bei Heteros als auch bei Homosexuellen.

4. Sportkleidung

Sportkleidung klingt erst einmal nicht nach einem Fetisch. Doch sowohl bei Heteros als auch bei Gays ist der Anblick von verschwitzten Körpern mit sportlichen Muskeln ein Blickfang. Die dabei getragene Kleidung spielt bei der Wirkung häufig eine wichtige Rolle. Dementsprechend stehen viele Menschen auf Sportkleidung, welche den Körper sexy in Szene setzt.

5. Fuß-Fetischismus

Der Fuß-Fetischismus ist enorm stark verbreitet in der Gay-Szene. Viele Männer stehen auf gepflegte und elegante Männerfüße und spielen mit diesen und werden durch die Berührungen erregt. Schließlich lassen sich Füße küssen, massieren, lecken und man kann diese sogar zur sexuellen Stimulation nutzen.

6. Natursekt-Spiele

Spiele mit Urin sind für viele Menschen verlockend und verführerisch. Hier stellt auch die Gay-Szene keine Ausnahme dar. Spiele mit Natursekt sind dabei häufig im Bereich des BDSM angesiedelt und werden unter anderem mit Peinlichkeit und Strafe verbunden.

7. Vorlieben für bestimmte erogene Zonen

Es handelt sich hierbei nicht wirklich um einen Fetisch, aber um eine Spezialisierung. Viele Menschen in der Gay-Community haben besondere Vorlieben und genießen dabei eine direkte und spürbare Stimulation an bestimmten Körperstellen.

8. Bondage

Selbstverständlich spielt auch Bondage eine wichtige Rolle in der Szene. Die Kunst der Fesselung ist bei vielen Gays besonders beliebt und wird mit viel Kunstfertigkeit ausgeführt.

Fetische-im-BDSM-Bereich-fuer-Gays

9. Dominanz und Unterwerfung - BDSM pur

Viele Gays sind durchaus in der BDSM-Szene beheimatet und lieben das Spiel rund um Kontrolle und Macht. Die Erregung wird dabei nicht nur körperlich, sondern auch geistig durch die eigene Rolle generiert.

Vielleicht auch interessant?
Cruising - der schnelle und absolut anonyme Sex in der Gay-Szene Cruising - der schnelle und absolut anonyme Sex in der Gay-Szene
In der Gay-Szene sowohl in Deutschland als auch international ist der Begriff Cruising mehr als bekannt. Der eigentliche Begriff des Cruisings kommt aus der...
Gay Geschichten: Private Party hinterm Tresen Gay Geschichten: Private Party hinterm Tresen
Ich arbeite sechs Tage die Woche in einem begehrten Club. Ich stehe hinterm Tresen und mixe Cocktails für reiche, verwöhnte Menschen. Ich mache meinen Job...
Das Glory Hole - das besonders anonyme Vergnügen Das Glory Hole - das besonders anonyme Vergnügen
Das Glory Hole war lange Zeit vor allem in Gay-Kreisen besonders beliebt und hat sich mittlerweile auch in heterosexueller Umgebung etabliert. Beim Glory...
Gay Geschichten: Ausgeliefert und durchgenommen Gay Geschichten: Ausgeliefert und durchgenommen
Wir sind zwar schwul, aber deswegen noch lange nicht zimperlich. Die Fickmaschine muss bei uns teilweise echt Höchstleistungen erbringen. Es ist eine kleine...
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

  • Language detected

    Our system has detected that you are from USA .
    Do you want to switch to the corresponding language store now?
    • Cancel