Filtern nach:
Filter schließen
von bis
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Penisringe für noch mehr Spaß im Bett

Auf der Suche nach einem neuen Penisring? Du bist bei uns genau richtig! Wir haben eine große Auswahl an verschiedenen Penisringen, von einfachen Cockrings bis hin zu innovativen Designs mit Vibrationsfunktion.

Unsere Produkte sind aus hochwertigen Materialien hergestellt und garantieren dir ein unvergessliches Erlebnis.

Auf der Suche nach einem neuen Penisring? Du bist bei uns genau richtig! Wir haben eine große Auswahl an verschiedenen Penisringen, von einfachen Cockrings bis hin zu innovativen Designs mit Vibrationsfunktion.

Unsere Produkte sind aus hochwertigen Materialien hergestellt und garantieren dir ein unvergessliches Erlebnis.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
4 von 2

Du bist auf der Suche nach einem Penisring, aber weißt nicht genau, welcher der Richtige für dich ist? Kein Problem, wir haben eine große Auswahl an Penisringen für dich zusammengestellt. Von einfachen Cockrings bis hin zu Penisringen mit Vibrationen ist alles dabei. Wir haben auch Penisringe aus verschiedenen Materialien, wie Silikon und Edelstahl, damit du den perfekten Penisring für dich findest.

Penisringe - Ein einfaches aber effektives Sexspielzeug

Penisringe sind ein einfaches aber effektives Sexspielzeug, das für beide Partner ein unvergessliches Erlebnis bietet. Diese kleinen Geräte sind einfach zu verwenden und können deine sexuelle Leistung verbessern, indem sie die Durchblutung im Penis erhöhen und so eine härtere Erektion und eine längere Standfestigkeit ermöglichen.

Wie wähle ich den richtigen Penisring aus?

Es gibt eine große Auswahl an Penisringen auf dem Markt, aber es ist wichtig, dass du den richtigen für dich auswählst. Hier sind ein paar Tipps, die dir bei der Wahl helfen können:

  • Größe: Stelle sicher, dass der Ring perfekt passt, damit er bequem zu tragen ist und seine Wirkung entfaltet.
  • Material: Es gibt Penisringe aus verschiedenen Materialien wie Silikon, Leder oder Gummi. Wähle das Material aus, das dir am besten gefällt und das du am bequemsten findest.
  • Funktionen: Einige Penisringe haben zusätzliche Funktionen wie Vibrationen oder ähnliches. Überlege dir, ob du solche Funktionen brauchst und ob du bereit bist, etwas mehr Geld auszugeben.

Wie verwende ich einen Penisring?

Penisringe sind sehr einfach zu verwenden. Hier ist eine einfache Anleitung, wie du sie verwenden kannst:

  1. Reinige den Penisring sorgfältig, bevor du ihn verwendest.
  2. Platziere den Ring über dem Penis, bevor er vollständig erigiert ist.
  3. Verwende etwas Gleitmittel, um das Anlegen des Rings zu erleichtern.
  4. Warte ein paar Minuten, um sicherzustellen, dass der Ring bequem sitzt.
  5. Genieße das unvergessliche Sexerlebnis!

Auf die Größe kommt es an - So sitzt der Cockring richtig

Bei der Ermittlung der passenden Größe musst Du zunächst entscheiden wo der Penisring getragen werden soll. Du kannst diesen vor der Eichel, vor den Hoden aber natürlich auch hinter den Hoden tragen.

Leg ein flexibles Maßband an der Stelle an, an der Du den Ring tragen willst.

Lass ein wenig Luft, so dass Du noch einen Stift oder den kleinen Finger dazwischen schieben kannst.

WICHTIG: Beim Ausmessen sollte der Penis erigiert sein.

Den solchermaßen ermittelten Umfang des Penis in Millimetern teilst Du anschließend durch 3,14 um den Durchmesser zu ermitteln.

Suchen Sie sich nun die nächst kleinere Größe für Deinen Penisring aus. Denn damit der gewünschte Effekt eintritt, muss dieser 3-5 Millimeter kleiner im Durchmesser sein, als der Penis selber.

Nur Penisringe welche auch die Hoden umfassen sollen, sollten passgenau gewählt werden

 

Prickelnder, langer Sex mit einem Cockring aus Edelstahl

Bring Deine Potenz auf Touren! Vom Cockring profitiert jeder Mann, ob hetero oder gay. Verwöhn Dein bestes Stück mit einem Penisring der Extraklasse - Qualität lohnt sich! Edelstahl ist als Material für den Ring ausgezeichnet geeignet. Der polierte Stahl sorgt für eine lange und harte Erektion.

Das hygienische Material lässt sich gut sauber halten. Für Allergiker ist Edelstahl die beste Wahl. Das Material ist sehr gut verträglich und löst keine allergischen Reaktionen aus. Cockringe aus Edelstahl überzeugen mit raffinierten Designs. Glatt poliert, mit Rille, in verschiedenen Breiten - die Auswahl lässt keine Wünsche offen.

Cockringe aus Silikon: Anschmiegsam und komfortabel

Silikon ist besonders hautfreundlich und weich. Es ist anpassungsfähig, hygienisch und leicht zu reinigen. Bei der Herstellung wird auf schädliche Weichmacher verzichtet. Damit ist der Cockring aus Silikon ein überzeugender Hartmacher ohne unangenehme Nebenwirkungen! Einige Modelle sind in der Größe verstellbar.

Beim Tragen ist der Penisring aus Silikon kaum zu spüren, aber im Ergebnis fantastisch! Du erreichst damit ein längeres Stehvermögen. Die zahlreichen Designs und Farben sorgen dafür, dass Du in unserem Sortiment Deinen optimalen Penisring aus Silikon findest.

Cockstraps aus Leder: Angenehme Trageeigenschaften und toller Zusatznutzen

Leder hat nicht nur in der BDSM-Szene seinen festen Platz, sondern überzeugt generell mit einer besonderen Ausstrahlung. Hast Du schon einmal einen Cockstrap aus Leder ausprobiert? Der stylishe Strap sorgt für eine starke, lang anhaltende Erektion. Die verstellbare Machart sorgt dafür, dass er sich nahtlos an Deine Penisgröße anpasst.

Er lässt sich spielend leicht anlegen und wieder abnehmen. Cockstraps aus Leder mit zusätzlichen Bleigewichten erzielen einen tollen Nebeneffekt: Das Gewicht spürst Du mit einem beständigen Zug - genau die sanfte Qual, die Du Dir wünschst!

Zuletzt angesehen