Gerten für harte und softe Spiele

BDSM ist ein Fetisch, der viel Spielraum lässt. Gerade an großer Vielfalt von Toys, Kleidung und Zubehör, mangelt es nicht. Auch die Gerte gehört mit dazu und ist bei vielen Nutzern nicht mehr wegzudenken. Mit der Gerte kannst Du es hart, aber herzlich zugehen lassen. Du kannst sie für leichte Klapse aber auch für kraftvolle Schläge nutzen. Die Gerte ist so einsetzbar, wie es Dich und Deinen Partner, am meisten antörnt. Gerten gibt es bei uns im Shop in großer Vielfalt zu entdecken.


Erlebe verschiedene Formen und Stärken

Wenn Du Dich in der Kategorie Gerten umsiehst, kannst Du viele verschiedene Modelle entdecken, die Dein Herz schneller schlagen lassen. Das Thema Herz ist hier auch ganz richtig, denn viele Ausführungen, weisen herzförmige Schlagflächen auf. Diese lassen das Toy schon fast ein bisschen niedlich aussehen. Das kleine Herz mag sehr soft aussehen, bietet aber dennoch reizvolle Schlagkraft. Weitere Formen sind Paddeln oder auch Triangel. Auch die richtige Handform darf als Gerte natürlich nicht fehlen. Suche Dir Deine Lieblingsform aus und setze sie geschickt ein. Die Schlagflächen bestehen aus verschiedenen Materialien. Je nach Material ist die Fläche mal weicher oder mal fester. Je fester die Schlagfläche ist, desto größer ist natürlich auch die Schlagkraft. Wenn Du BDSM auf die ganz harte Tour bevorzugst, hole dir eine Gerte mit fester Schlagfläche.


Schöne Designs entdecken

Nicht nur die Schlagfläche ist bei unseren Gerten interessant. Das gesamte Design kann viel ausmachen, wenn es um Dein Liebesspiel geht. Greifst Du zur schlichten Gerte, kann Sie gut für Lederspielchen genutzt werden. Wir bieten Dir aber auch Luxusmodelle an, welche mit Strasssteinen verziert sind. Diese wirken Edel und dennoch ein bisschen herrisch. Hiermit kannst Du diverse Rollenspiele perfektionieren. Farblich sind die meisten Gerten eher dunkel gehalten. Jedoch kannst Du bei einigen Produkten auch farbliche Highlights entdecken.


Kombination aus Gerte und Peitsche

BDSM ist vielseitig. Sei auch Du vielseitig und nutze die Vielfalt unserer Produkte. Wenn Du nicht mehrere Toys kaufen möchtest, dann kannst Du dir auch Kombitoys aussuchen. Du kannst zum Beispiel eine Kombination aus Gerte und Peitsche erwerben. Hier bekommst Du einen Stab, welcher an einem Ende eine Schlagfläche bietet und am anderen Ende mit Lederstriemen ausgestattet ist. Mit solchen Kombinationen kannst Du gut zwischen soft und hart wechseln. Du musst nicht mehr erst zum nächsten Sexspielzeug greifen, sondern hast direkt beides zur Hand.

Zuletzt angesehen