Nippelklemmen von zart bis hart

1 von 4
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
1 von 4

Erlebe die neue Lust sowie den erregenden Schmerz an den Nippeln.

Die Brustwarzen gehören zu den empfindlichsten Körperteilen bei Männern und Frauen. Was liegt also näher als diese mit passenden Klammern oder einer formschönen Busenkette in die Erotik mit einzubeziehen. Dabei führen wir unterschiedliche Produkte, sowohl für den BDSM-Bereich, als auch für den normalen Hausgebrauch, die sich vor allem in der Intensität des Schmerzes oftmals spürbar unterscheiden.

Während die formschöne Busenkette mit Nippelschlaufen eher die sanfteren Gemüter zufrieden stellt, sind unsere Nippelklemmen und Brustklammern schon eher etwas für die Fraktion, welche leichten Schmerz in den Spielen bevorzugt.

Dabei achten wir jedoch ganz besonders auf die Qualität unserer Nippelklemmen, so dass diese ihren Druck auf der ganzen Fläche abgeben und somit äußerst sicher sind. Alle unsere Brustwarzenklammern und Nippelklemmen sind aus bester Produktion und äußerst strapazierfähig und angenehm zu tragen. Verschiedene Designs und Ausführungen lassen dabei keine Wünsche offen.

Worauf sollte ich bei der Benutzung von Nippelklemmen berücksichtigen?

Die Brustwarzen sind empfindlich und aus diesem Grund ist bei dem Handling mit Nippelklemmen auf das ganz persönliche Schmerzempfinden vom Partners zu achten. Die Klemmen sollten achtsam angelegt werden. Bei den einstellbaren Nippelklammern kann darüber hinaus noch die Intensität reguliert werden. Richtig ist es wenn die Nippelklemmen einen gerade noch als schönen Schmerz hervorrufen. Pärchen die sich zum ersten Mal mit Nippelklemmen auseinandersetzen, sollten ihre Neugier ruhig freien Lauf lassen.

Gibt es noch zusätzliche Zonen wo die Nippelklammern erregung bewirken können?

Wirklich erotisierend kann die Benutzung an den Schamlippen sein. Hier bewirken sie einen ähnlich lustvollen Schmerz und können in jede Art Vorspiel eingebunden werden. Ebenfalls der Hodensack reagiert empfindlich auf die Stimulation durch die Brustwarzenklammern. Vibrationen sowie Gewichte können diesen Effekt noch zu steigern.

Aufgrund dessen ist es ein Geheimer Tipp unter Liebhabern von Brustwarzenklammern, sich besser gleich mehrere Sets zu besorgen. Eines für die Brustwarzen und ein weiteres für die gleichzeitige Stimulation weiterer erogenen Zonen mit den Brustwarzenklammern.

Zuletzt angesehen