Die richtige Größe für einen Penisring finden?

Wir haben eine große Auswahl an Penisringen in verschiedenen Materialien und Ausführungen für Dich. Ob Gummi, Latex, Silikon, Leder oder Edelstahl - bei uns findest Du sicher den passenden Ring.

Um die perfekte Größe zu finden, musst Du zuerst entscheiden, wo der Penisring getragen werden soll. Vor der Eichel, vor den Hoden oder hinter den Hoden? Leg ein flexibles Maßband an der gewünschten Stelle an und lass ein wenig Luft, so dass Du noch einen Stift oder den kleinen Finger dazwischen schieben kannst.

WICHTIG: Miss den Umfang des Penis, während er erigiert ist.

Teile den gemessenen Umfang in Millimetern durch 3,14, um den Durchmesser zu ermitteln. Wähle dann die nächst kleinere Größe für Deinen Penisring aus, denn für den gewünschten Effekt sollte der Ring 3-5 Millimeter kleiner im Durchmesser sein als der Penis selbst. Beachte, dass nur Penisringe, die auch die Hoden umfassen, passgenau gewählt werden sollten.

Schau Dich in unserem Shop um und finde den perfekten Penisring für Dich!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

  • Na das ist gut zu wissen. Ich habe meinen Mann mit einer Packung Penisringe aus Silikon überrascht. Dort sind drei Stück drin, in verschiedenen Größen. Wir beide wussten nun nicht, wie man die Sache angeht. Nimmt man alle drei gleichzeitig, geht man mit der Zeit immer enger oder probiert man einfach aus, welcher am besten passt? Der Artikel hat uns nun die Augen geöffnet. War eine großartige Hilfe für uns. Vielen Dank dafür.

  • So etwas habe ich mal meinem Mann bestellt. Ich wusste aber nicht, dass es bei Penisringen unterschiedliche Größen gibt. Ich dachte der Penisring dehnt sich irgendwie mit, wenn das Glied des Mannes anschwillt. Aber jetzt, wo ich hier lese, dass es ja auch welche aus Edelstahl gibt und so, macht das mit den verschiedenen Größen natürlich Sinn. Mein Mann steht leider nicht auf so was. Für mich ist das Wissen aber dennoch ganz interessant. Man weiß ja auch nicht, was die Zukunft noch so bringt, was den Sex angeht *zwinker*

  • Ich wusste gar nicht, dass ein Penisring auch direkt vor der Eichel getragen werden kann. Ich kenne die Nutzung nur auf eine Weise. Da wird der Penisring bis zum Hoden geschoben. Es wird aber nur der Penis umschlossen. Der Ring sitzt fest, aber schnürt nicht ein. So kannte ich das bisher. Ich finde den Artikel sehr interessant. Schön, was es sonst noch so für Möglichkeiten gibt. Ich finde auch im sexuellen Bereich schadet es nicht, sich immer wieder weiter zu bilden.

  • Ich habe mich anfangs ziemlich schwer getan, die richtige Größe zu finden. Habe daher schon zahlreiche Fehlkäufe hinter mir. Einmal probiert kann man die Dinger ja auch nicht mehr zurückgeben. Ist ja nicht wie Kleidung, wo man mit "falsche Größe" einfach ein Rückgaberecht bzw. ein Umtauschrecht hat. Nicht mal weitergeben kann man die Teile dann noch. Na ja, kurz gesagt, ich hab lange probiert und letztendlich dann dadurch meine passende Größe gefunden. War schwierig, aber am Ende hat es dann doch noch geklappt.

  • Ein sehr informativer Artikel, der viele wichtige Aspekte zur Auswahl der richtigen Größe eines Penisrings abdeckt. Ich möchte einige zusätzliche Punkte hinzufügen, die für Leser von Interesse sein könnten.

    Erstens, es ist wichtig zu betonen, dass die Wahl der richtigen Größe eines Penisrings nicht nur für den Komfort, sondern auch für die Sicherheit entscheidend ist. Ein zu enger Ring kann zu unangenehmen oder sogar schädlichen Situationen führen. Daher ist es immer besser, auf der sicheren Seite zu sein und einen etwas größeren Ring zu wählen, wenn Sie zwischen zwei Größen unsicher sind.

    Zweitens, während die Messung des Penisumfangs ein guter Ausgangspunkt ist, kann es auch hilfreich sein, verschiedene Größen auszuprobieren, um zu sehen, welche am besten passt und sich am angenehmsten anfühlt. Dies ist besonders relevant, wenn Sie einen verstellbaren Penisring verwenden, der eine größere Flexibilität in Bezug auf die Größe bietet.

    Drittens, es ist auch wichtig, das Material des Penisrings zu berücksichtigen. Verschiedene Materialien wie Silikon, Metall oder Leder können unterschiedliche Empfindungen und Komfortniveaus bieten. Einige Menschen bevorzugen die Weichheit und Flexibilität von Silikon, während andere die Festigkeit und das Gewicht von Metall bevorzugen.

    Schließlich, denken Sie daran, dass die Verwendung eines Penisrings immer sicher und angenehm sein sollte. Wenn Sie Schmerzen oder Unbehagen verspüren, entfernen Sie den Ring sofort. Und wie immer, zögern Sie nicht, einen Arzt oder einen Sexualgesundheitsexperten zu konsultieren, wenn Sie Fragen oder Bedenken haben.

    Ich hoffe, diese zusätzlichen Informationen sind hilfreich und ergänzen das Thema auf nützliche Weise.