Cuckolding-Fachbegriffe

In der Sexszene gibt es so wahnsinnig viele Begriffe, mit denen die Meisten nichts anfangen können. Allein schon bei den normalen Sexstellungen haben viele Männer und Frauen ein großes Fragezeichen über dem Kopf, wenn sie die Bezeichnungen hören. In der Fetischszene wird dann aber erst noch richtig gefachsimpelt und mit Fachbegriffen um sich geworfen.

Für den Liebhaber des Normalen alles Worte, mit denen er nichts anfangen kann. Für Leute aus der BDSM Szene aber interessant und wissenswert. Auch im Bereich Cuckolding gibt es viele Begriffe, die nicht gleich einleuchtend sind und Erklärung benötigen. Diese wollen wir euch hier nun bieten.

Cuckolding

Allein schon das Wort Cuckolding verrät nicht sofort, um was es sich handelt. Dass es eine Sexpraktik ist, wissen die Meisten. Was genau, wissen aber nur die Wenigsten.
Cuckolding ist ein englischer Begriff und leitet sich vom deutschen Wort Kuckuck ab.

Ein Kuckuck legt seine Eier in fremde Nester. Die Fremdvögel müssen dann die Küken großziehen. Beim Cuckolding ist es oft der Fall, dass die Frau Kinder von anderen Männern hat, der eigene Partner diese aber großzieht. Natürlich beinhaltet Cuckolding nicht nur die Fremdkinderziehung.

Es ist die Partnerschaft zwischen einer Hotwife und einem Cuckold. Der Cucki ist devot und die Frau dominant. Dies zieht sich durch das Sexleben und auch durch das gemeinsame Zusammenleben. Cuckolding kann in verschiedenen Klassifizierungen (C1, C2, C3) praktiziert werden.
Einen ausgiebigen Blogbeitrag zum Thema Cuckolding und was genau es ist, findet ihr auf unseren entsprechenden Blogseiten.

Cuckold

Als Cuckold wird in der Cuckoldbeziehung der männliche devote Part bezeichnet. Also der eigentliche Lebenspartner. Dieser hat zu tun, was die Frau verlangt. Je nach Klassifizierung beschränkt es sich aufs Sexleben oder auf das komplette gemeinsame Leben. Der Cuckold wird auch als Cuck oder Cucki bezeichnet.

Cuckquean

Wenn von einer Cuckquean die Rede ist, dann ist die Frau der devote Part. Sie lässt sich sozusagen versklaven und der Mann ist ihr Herr und Bestimmer. Er bestimmt über sie, welche Form von Sex sie haben darf / muss. Auch hier gibt es entsprechende Stufen, die entscheiden, ob sie nur beim Sex eine Cuckquean ist oder in der kompletten Beziehung.

Hotwife

Bezeichnet sich die Frau als Hotwife, ist sie der dominante, führende Part einer Cuckoldbeziehung. Sie wird auch als Cuckoldress bezeichnet. Sie hat den erfüllenden Sex, während der Cucki nur zuschauen darf und unter Sexentzug "leidet".

Bulls

Beim Cuckolding sind Bulls sehr wichtig. Sie sind muskulöser, attraktiver und in jeder Hinsicht anziehender als der Cuckold. große Penisse und echte Power müssen die Bulls mitbringen. Sie haben Sex mit der Hotwife, während der Lebenspartner / Ehemann zusieht, Bilder und Videos macht oder eventuell an sich selbst spielen darf.

Lover

Auch Lover werden gerne ins Spiel gebracht. Sie werden ähnliche wie Bulls gehandhabt, dienen also zum Sex mit der Hotwife. Jedoch werden die Lover anonymer als die Bulls gehandhabt und müssen auch nicht attraktiv sein. Sie müssen lediglich reichlich Sperma bieten können. Sie sollen die Cuckoldress möglichst überall besamen und können dann direkt wieder gehen.

BBC

BBC ist ein oft auftauchender Begriff, wenn es um die Bulls geht. Denn es bedeutet Big Black Cock. Zu Deutsch: Großer schwarzer Penis. Viele Bulls haben eine dunkle Hautfarbe, weil dies einfach die Männer mit der besten Ausstattung sind. BBCs sind also beim Cuckolding sehr gerne gesehen.

Alpha Bull


Die BBC Männer sind in der Regel auch die Alpha Bulls. Jedes Cuckoldpaar hat einen Alpha Bull. Dieser ist der muskulöseste, größte und am besten aussehende Mann unter den Bulls und hat natürlich auch den größten Penis zu bieten. Er hat das Sagen beim Sex und duldet nur widerwillig andere Bulls.

Cunnilingus

Den Cunnilingus sollte jeder Cuckold bestens beherrschen. Es handelt sich dabei um Oralsex. Der Cucki sollte mit seiner Zunge sehr geschickt sein, Kitzler und die Schamlippen so reizen können, dass die Frau zum Orgasmus kommt. Für den Cucki eine erniedrigende "Arbeit".

Creampie

Creampie ist ebenfalls wieder aus dem Englischen und bedeutet soviel wie Kuchen mit Cremefüllung. In der BDSM Szene wird eine voll besamte Frau als Creampie bezeichnet. Bei einer Cuckoldsession kommen da Bulls und Lover ins Spiel.

Sie spritzen die Frau mit ihrem wertvollen Saft voll. Sie wird äußerlich besamt und auch ordentlich gefüllt. Der Cuckold darf hinterher alles sauber machen. Jedoch nicht mit Lappen oder Schwamm, sondern mit seiner eigenen Zunge.

Cumplay

Anstatt die Hotwife einfach nur sauber zu lecken, kann das ganze Sperma auch sehr gut für ein Cumplay genutzt werden. Spermaspiele sind sehr beliebt, aber nichts für Anfänger. Anstatt das Sperma direkt zu schlucken, wird es von Mund zu Mund weitergereicht. Es wird auf dem Körper verteilt, mit Tellern, Löffeln und Co aufgefangen.

Cumcubes

Cumcubes können gut für Cumplays genutzt werden, wenn gerade keine aktuelle Besamung stattfand. Cumcubes sind kleine tiefgefrorene Eiswürfel aus Sperma. Diese können auch in Form von Eis am Stiel oder in kleinen Zipperbeuteln daherkommen. Die Cumcubes können direkt tiefgekühlt genossen oder auch erst aufgetaut werden.

Felching


Felching ist ähnlich wie das Cunnilingus. Nur geht es hier nicht darum, die Frau durch Reizung von Kitzler und äußeren Schamlippen zum Höhepunkt zu bringen. Beim Felching geht es richtig ums Sauberlecken. Das Sperma muss komplett aufgeleckt werden. Der Cucki muss seine Zunge geschickt einsetzen, um die Hotwife auszuschlecken und jedes einzelne Spermium aufzunehmen.
Femdom

Kommen wir zum Thema Femdom. Dies ist eine Sexpraktik, in der die Frau die Dominanz übernimmt, Sie hat das Sagen. Sie dominiert den Mann und zeigt ihre Dominanz auch in ihrem Kleidungsstil, welcher aus Lack und Leder besteht. Der Mann wird versklavt und mit Fesseln, Peitschen und Co bestraft. Dies wird auch beim Cuckolding in gewisser Weise ausgelebt.

Sextoys

Sextoys sind Spielzeuge für Erwachsene, die das Sexualleben aufpeppen. Wenn es um das Cuckolding geht, kommen Fesseltoys viel zum Einsatz sowie Toys zur Keuschhaltung und zur Zwangsentsamung. Es gibt Prostatavibratoren, Dilatoren, Peniskäfige und vieles mehr zu entdecken, um den Mann zu demütigen.

Auch ein Strapon Dildo wird gerne mal zum Einsatz gebracht.
Natürlich hat die Cuckoldress auch Normalotoys wie Vibroeier, Dildos und Vibratoren. Denn sie ist Sexbesessen und lässt sich damit gerne verwöhnen.

Gangbang

Sextoys sind super, um die Hotwife zu befriedigen. Viel geiler ist aber ein echter Gangbang! Die ursprüngliche Bedeutung von Gangbang ist weniger schön, da es so viel wie Gruppenvergewaltigung bedeutet. Der sexuelle Missbrauch einer Frau von zahlreichen Männern sollte lediglich als Fantasie ausgelebt werden!

So ist in der Regel auch die Handhabe eines Gangbangs. Die Frau stellt sich zahlreichen Männern zur Verfügung, welche mit ihr machen können, was immer sie wollen. Beim Cuckolding kommen solche Sessions häufig vor.

Die Bulls und Lover nehmen die Hotwife hart durch. Die Frau wirkt devot. Ist sie aber nicht wirklich, da sie damit ihre wildesten Fantasien auslebt und eigentlich die Männer benutzt und nicht umgekehrt.

Codewort Ampel

Zu einem Gangbang sollte auch immer eine Codewirt Ampel existieren. Bei wilden Sexpraktiken müssen im Vorfeld Schutzwörter abgemacht werden. Diese werden wie eine Art Ampel gehandhabt. So können die Worte Grün, Gelb, Rot auch direkt als entsprechende Codeworte genutzt werden. Grün bedeutet, dass alles gut ist. Gelb bedeutet, dass sich die Frau nicht mehr wohlfühlt. Sagt sie Rot, muss die Session direkt beendet werden, da diese für die Frau nicht mehr tragbar ist.

Devot

Devot bedeutet unterwürfig sein. Beim Cuckolding ist der Mann devot und unterwirft sich wie ein kleiner Hundewelpe der Frau. Er lässt sich alles gefallen, ohne sich zu wehren. Er gehorcht und tut, was ihm gesagt wird.

Dominanz

Dominanz heißt über einen anderen zu bestimmen, das Sagen zu haben. Cuckolding besteht aus Dominanz und Devotheit. Der dominante Part ist die Frau, welche bestimmt, beherrscht und auch bestraft.

Tease & Denial

Tease & Denial ist ein herrliches Spiel im Leben der Cuckoldpaare. Hier wird der Partner mit Worten und Taten heißgemacht. Die Frau kann in ihrer Mittagspause dem Mann sexy Bildchen schicken, geile Nachrichten versenden und einen kleinen Sexchat starten, ohne dass er es sich selber machen darf.

Er soll lediglich scharfgemacht werden, aber sich nicht entladen.
Zuhause kann die Frau in Reizwäsche vor ihm herumlaufen oder ganz nackt sein, ohne ihn ranzulassen. Dieses Spiel kann beliebig fortgeführt und immer wieder neu erfunden werden.

Keuschhaltung

Keuschhaltung heißt, der Mann darf sein Sperma nicht entladen. Er darf keinen Sex haben, er darf es sich auch nicht selber machen. Bei Tease & Denial Spielen ist dies sehr schwer. Damit er sich daran hält, kann die Frau ihn zur Keuschhaltung zwingen. An dieser Stelle kommen dann zum Beispiel die Peniskäfige zum Einsatz.

BDSM

Cuckolding ist eine von vielen BDSM Sexpraktiken. BDSM bedeutet sozusagen extremer Sex, harter Sex. Es ist ein Begriff, der aus dem Englischen kommt. Bondage & Diszipline, Dominance & Submission. Zu Deutsch heißt es soviel wie Fesseln & Disziplinieren, Dominanz & Unterwürfigkeit, Sadismus & Masochismus.

Es gibt noch unzählig viele Begriffe zum Thema BDSM allgemein. Jedoch solltet ihr an dieser Stelle erstmal nur mit den Begriffen rund um das Cuckolding vertraut gemacht werden. Wir wünschen euch viel Spaß bei der Umsetzung und dem Ausleben der Praktiken hinter den Fachbegriffen.

Tags: Dreier, cuckold
Vielleicht auch interessant?
 Erziehung zum Cuckold - so gehst du es richtig an Erziehung zum Cuckold - so gehst du es richtig an
Wenn du planst, deinen Partner zum Cuckold zu erziehen, dann musst du es von Anfang an richtig angehen. Wenn sich Fehler einschleichen, kann dein Vorhaben...
Die Cuckold Klassifizierungen C1, C2, C3 Die Cuckold Klassifizierungen C1, C2, C3
Cuckold ist eine Sexpraktik, die in drei Klassifizierungen ausgelebt werden kann. C1, C2, C3. Von relativ harmlos und soft, bis hin zum kompletten...
Die Hotwife: Der Cuckold und seine Cuckoldress Die Hotwife: Der Cuckold und seine Cuckoldress
Cuckolding ist eine etwas andere, außergewöhnliche Art der Liebesbeziehung zwischen Mann und Frau. Oftmals sind es aber die stärksten Beziehungen, da es...
Das Spiel mit dem Keuschheitskäfig - zwischen Unterwerfung und Lust Das Spiel mit dem Keuschheitskäfig - zwischen Unterwerfung und...
Die Keuschhaltung kann dabei aus verschiedenen Gründen erfolgen. Wichtig ist, dass sich sowohl der Mann als auch die Frau darüber im Klaren sind, wie weit...
Wie funktioniert eine Zwangsentsamung mittels Prostata melken? Wie funktioniert eine Zwangsentsamung mittels Prostata melken?
Den eigenen Partner durch mehrere Zwangsentsamungen bis an seine körperlichen und emotionalen Grenzen bringen ist für viele kontrollierende und dominante...

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.