Entdecke deine Fantasien mit kostenlosen BDSM Geschichten

Unsere BDSM Geschichten in der neuen BDSM Bibliothek sind ideal für alle, die sich für erotische BDSM Geschichten und SM Geschichten interessieren. Von Femdom Geschichten bis hin zu BDSM Stories bieten wir eine große Auswahl kostenloser Sexgeschichten für jeden Geschmack.

Unser Ziel ist es, dir nicht nur hochwertige BDSM-Artikel in unserem Onlineshop anzubieten, sondern auch eine Quelle der Inspiration für deine Fantasien und Bedürfnisse zu sein.

Unsere BDSM Geschichten in der neuen BDSM Bibliothek sind ideal für alle, die sich für erotische BDSM Geschichten und SM Geschichten interessieren. Von Femdom Geschichten bis hin zu BDSM Stories bieten wir eine große Auswahl kostenloser Sexgeschichten für jeden Geschmack.

Unser Ziel ist es, dir nicht nur hochwertige BDSM-Artikel in unserem Onlineshop anzubieten, sondern auch eine Quelle der Inspiration für deine Fantasien und Bedürfnisse zu sein.

In diesem Erfahrungsbericht erzählt Klara von ihrer ersten echten Bestrafung durch ihren Herrn im BDSM-Kontext. Sie ist eine devote Frau, die ihrem Herrn zu Willen ist und auf Fesselspiele steht. Ihr Mann hat sich eine Überraschung für sie ausgedacht, die sie neugierig und erregt macht. Der neue Bodenpranger aus Edelstahl spielt dabei eine wichtige Rolle. In diesem Beitrag erfährst Du, wie Klara ihre erste Straf-Session erlebt hat und welche weiteren aufregenden Geschichten es im BDSM-Kontext gibt.
Begleite eine Domina in dieser BDSM Geschichte bei der Sklavenerziehung ihres neuen Sklaven. Sieben Tage lang wird der Sklave zugerichtet und erzogen. Von Keuschheitskäfig bis hin zu Kerzen und Wachs - hier wird alles geboten. Lass dich in eine Welt voller Schmerzen und Lust entführen und erlebe hautnah, was es heißt, sich in die Hände einer Domina zu begeben.
Bereits vor einigen Wochen entdeckte ich den Account der bekannten Domina Cruel Reell auf Twitter. Ich folgte dem Account, schaute ihre Videos und Posts regelmäßig.
Als ich dann sah, dass sie noch einen Sklaven für einen Workshop suchte, sah ich darin meine große Chance.
Lass dich entführen in eine Welt voller Lust und Schmerz mit dieser BDSM Geschichte. Erlebe, was es bedeutet, gefesselt und benutzt zu werden, oder entführt und ausgeliefert zu sein. Tauche ein in eine Welt voller Hingabe und Dominanz und entdecke deine dunkle Seite. Sei gewarnt, denn diese Geschichte ist nichts für schwache Nerven.
Ich hatte vor einigen Wochen eine wahnsinnig interessante und erotische Frau im Internet kennengelernt und mich bereits zweimal mit ihr getroffen. Unsere Vorlieben und sexuellen Interessen waren einander sehr ähnlich und die Chemie zwischen uns stimmte von der ersten Sekunde an. Sie stand total drauf, ihre Sexpartner zu dominieren und ich liebte es, mich von einer strengen Herrin unterwerfen und kontrollieren zu lassen.
Die Fesseln werden angelegt
Du magst Spanking Geschichten? Dann wirst du mein Leben lieben, denn mein Leben ist eine einzige Spanking Story! Ja richtig, ich bekomme gerne mal den Hintern voll! Wer kann schon von sich behaupten, von seinem Mann Schläge zu kassieren und es auch noch zu lieben? Ich kann das!
Ich bin Hera, ja natürlich ist dies nicht mein echter Name, doch was geht dieser euch schon an?! Ich herrsche über euch alle und ihr seid nur meine Sklaven. Gefesselt von meinem wunderschönen Antlitz, kann und werde ich mit euch tun, was immer ich möchte. Du willst Dich mir wiedersetzen? Tue es und ich werde Dich bestrafen!!!!
Oh bitte bitte, lass mich deine Sklavin sein. Mit diesem Gedanken im Kopf stehe ich fast jeden Morgen auf. Ich will diese Schläge auf nackter Haut spüren, ich mag es, die verschiedenen Strukturen zu spüren. Dazu dieses klatschende Geräusch, das angenehme Brennen auf der Haut. Das macht mich so wahnsinnig scharf!..
Da war er wieder. Nur ein paar Meter trennten meinen Schreibtisch vom Schreibtisch meines neuen Kollegen Alex. Er war ein echter Hingucker

BDSM-Geschichten59b60ef68b422

Eine breite Auswahl an BDSM-Geschichten

Unsere BDSM Geschichten umfassen ein breites Spektrum an zwischenmenschlichen Spielarten aus dem großen Bereich des BDSM.

Wir haben eine große Auswahl an Geschichten, darunter Femdom Geschichten, SM-Geschichten, Sadomaso Geschichten, BDSM Stories, Fetisch-Romane, Thriller, Sklaven & Sklavin Geschichten, Kurzgeschichten und erotische Stories.

Unser Ziel ist es, für jeden Geschmack die passende Geschichte bereitzustellen.

Schick uns deine BDSM-Geschichten

Wir möchten auch, dass du deine Fantasien teilst. Wenn du selbst eine SM-Geschichte geschrieben hast, die du gerne teilen möchtest, schicke uns deine selbstverfasste BDSM-Geschichte über unser Kontaktformular. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und deine Geschichten mit anderen Lesern zu teilen.

Kommunikation und Sicherheit

Wir möchten betonen, dass Sicherheit und Kommunikation bei BDSM-Spielen besonders wichtig sind. Diese Spielarten können körperlich und emotional intensiv sein, deshalb ist es wichtig, dass alle Beteiligten ihre Grenzen und Vorlieben besprechen und explizite Zustimmung für bestimmte Aktivitäten geben.

Die Kommunikation hilft auch dabei, eine sichere, positive und angenehme Erfahrung zu gewährleisten. Ohne Zustimmung und Kommunikation kann es zu unerwünschten Erfahrungen oder Verletzungen kommen

BDSM-lang

Entdecke die Vielfalt des BDSM

In unserer BDSM Bibliothek findest du eine große Auswahl an Geschichten, die dir zeigen, wie bunt und vielfältig der Bereich des BDSM und Bondage sein kann. Wir möchten dich dazu inspirieren, gemeinsam mit deinem Partner oder deiner Partnerin diese neue Welt zu entdecken und neue Genüsse zu entdecken. Lies unsere Geschichten einfach mal vor und lasst euch von den vielen Möglichkeiten begeistern und inspirieren.

Fazit

Wir hoffen, dass du unsere BDSM Bibliothek genießen wirst und dass unsere Geschichten dich inspirieren und begeistern werden. Viel Vergnügen beim Stöbern und Lesen.