Entdecke deine Fantasien mit kostenlosen BDSM Geschichten

Unsere BDSM Geschichten in der neuen BDSM Bibliothek sind ideal für alle, die sich für erotische BDSM Geschichten und SM Geschichten interessieren. Von Femdom Geschichten bis hin zu BDSM Stories bieten wir eine große Auswahl kostenloser Sexgeschichten für jeden Geschmack.

Unser Ziel ist es, dir nicht nur hochwertige BDSM-Artikel in unserem Onlineshop anzubieten, sondern auch eine Quelle der Inspiration für deine Fantasien und Bedürfnisse zu sein.

Unsere BDSM Geschichten in der neuen BDSM Bibliothek sind ideal für alle, die sich für erotische BDSM Geschichten und SM Geschichten interessieren. Von Femdom Geschichten bis hin zu BDSM Stories bieten wir eine große Auswahl kostenloser Sexgeschichten für jeden Geschmack.

Unser Ziel ist es, dir nicht nur hochwertige BDSM-Artikel in unserem Onlineshop anzubieten, sondern auch eine Quelle der Inspiration für deine Fantasien und Bedürfnisse zu sein.

In diesem Erfahrungsbericht erzählt Klara von ihrer ersten echten Bestrafung durch ihren Herrn im BDSM-Kontext. Sie ist eine devote Frau, die ihrem Herrn zu Willen ist und auf Fesselspiele steht. Ihr Mann hat sich eine Überraschung für sie ausgedacht, die sie neugierig und erregt macht. Der neue Bodenpranger aus Edelstahl spielt dabei eine wichtige Rolle. In diesem Beitrag erfährst Du, wie Klara ihre erste Straf-Session erlebt hat und welche weiteren aufregenden Geschichten es im BDSM-Kontext gibt.
Tauche ein in die Welt der BDSM-Spiele mit Susanne, einer 41-jährigen Frau, die ihre tiefsten Fantasien lebt. Erfahre, wie sie und ihre Partner ein kontrolliertes Rapeplay-Szenario planen und durchführen, wobei sie die Bedeutung von Safewords und Aftercare betonen. Ein fesselnder Einblick in eine Welt, die von Vertrauen, Respekt und klaren Grenzen geprägt ist.
Tauche ein in die verborgene Seite von Mika, einem jungen Mann, der seine sexuellen Grenzen auslotet. Von der Entdeckung des BDSM bis hin zur Meisterschaft im Fesselspiel, begleite Mika auf seiner aufregenden Reise der Selbstentdeckung und sexuellen Erleuchtung.
Begleite eine Frau auf ihrer Reise von der Unterwerfung zur Dominanz in der Welt des BDSM. Entdecke, wie sie ihre Rolle als Sub hinterfragt und die Faszination der Dominanz entdeckt. Eine authentische Geschichte, die die Vielfalt und Dynamik von BDSM aufzeigt.
Begleite Tanja und Erik auf ihrer aufregenden Reise in die Welt des BDSM. Von ihrer ersten Begegnung in einem Park bis hin zu intensiven sexuellen Erfahrungen, entdecke, wie Tanja ihre verborgenen Begierden entdeckt und Erik ihr die Kunst der Dominanz und Unterwerfung zeigt.
Tauchen Sie ein in die fesselnde Welt von Mia und Tom, während sie ihre erste gemeinsame BDSM-Sitzung erleben. In "Vertrauen und Seide" erkunden sie ihre Grenzen, bauen auf Vertrauen und offener Kommunikation auf und erreichen eine neue Ebene der emotionalen Intimität. Begleiten Sie sie auf ihrer Reise und erleben Sie die aufregende und beängstigende Welt des BDSM.
Bereits vor einigen Wochen entdeckte ich den Account der bekannten Domina Cruel Reell auf Twitter. Ich folgte dem Account, schaute ihre Videos und Posts regelmäßig.
Als ich dann sah, dass sie noch einen Sklaven für einen Workshop suchte, sah ich darin meine große Chance.
Erlebe mit uns eine aufregende Cuckold-Beziehung voller Eifersucht und Lust. Wie wir unsere sexuellen Wünsche erfüllen und das Feuer im Bett wiederentfachen.
Lass dich entführen in eine Welt voller Lust und Schmerz mit dieser BDSM Geschichte. Erlebe, was es bedeutet, gefesselt und benutzt zu werden, oder entführt und ausgeliefert zu sein. Tauche ein in eine Welt voller Hingabe und Dominanz und entdecke deine dunkle Seite. Sei gewarnt, denn diese Geschichte ist nichts für schwache Nerven.
Lisanne hatte eine Fantasie, die sie mit ihrem Partner Jan teilen wollte. Was als eine erotische Geschichte begann, wurde schließlich zur Realität. Entdecke die Welt des Cuckold und folge Lisanne und Jan's Geschichte, wie sie ihre Beziehung auf ein neues Level brachten und ihre Rollen als Hotwife und Cucki fanden. Erfahre, wie sie ihre Fantasien ausleben und ihre Beziehung intensiver und erfüllender machten.
Als Sklave meiner Herrin hatte ich vom ersten Moment an Blut geleckt. Bereits mein allererstes Facesitting hatte mich so dermaßen geil gemacht, dass Lady Svea mein bestes Stück mit der Peitsche bearbeiten musste. Ansonsten hätte ich viel zu früh gespritzt und das war mir nicht erlaubt.
Die Fesseln werden angelegt
Zum wiederholten Mal lief in dem kleinen Zimmer hin und her. Ich war einfach zu nervös, um still zu sitzen. Mein Magen verkrampfte sich auf angenehme Weise, auf meinem Rücken hatte sich eine Schweißschicht gebildet. In diesem Zustand befand ich mich seit gestern Abend.
Gegen 19:00 hatte mein Telefon geklingelt. Ich konnte meinen Ohren nicht trauen. Es war die liebliche Stimme meiner Herrin Svea.
Ich bin Hera, ja natürlich ist dies nicht mein echter Name, doch was geht dieser euch schon an?! Ich herrsche über euch alle und ihr seid nur meine Sklaven. Gefesselt von meinem wunderschönen Antlitz, kann und werde ich mit euch tun, was immer ich möchte. Du willst Dich mir wiedersetzen? Tue es und ich werde Dich bestrafen!!!!
Ich liebte es im Zentrum von Köln zu leben und meine Wohnung inmitten all des bunten Treibens und der unterschiedlichsten Menschen war wie ein geheimer Rückzugsort für mich. Von meinem Balkon aus konnte ich die Menschen in den Cafès und beim Shoppen beobachten und genoss den Trubel um mich herum.

BDSM-Geschichten59b60ef68b422

Eine breite Auswahl an BDSM-Geschichten

Unsere BDSM Geschichten umfassen ein breites Spektrum an zwischenmenschlichen Spielarten aus dem großen Bereich des BDSM.

Wir haben eine große Auswahl an Geschichten, darunter Femdom Geschichten, SM-Geschichten, Sadomaso Geschichten, BDSM Stories, Fetisch-Romane, Thriller, Sklaven & Sklavin Geschichten, Kurzgeschichten und erotische Stories.

Unser Ziel ist es, für jeden Geschmack die passende Geschichte bereitzustellen.

Schick uns deine BDSM-Geschichten

Wir möchten auch, dass du deine Fantasien teilst. Wenn du selbst eine SM-Geschichte geschrieben hast, die du gerne teilen möchtest, schicke uns deine selbstverfasste BDSM-Geschichte über unser Kontaktformular. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und deine Geschichten mit anderen Lesern zu teilen.

Kommunikation und Sicherheit

Wir möchten betonen, dass Sicherheit und Kommunikation bei BDSM-Spielen besonders wichtig sind. Diese Spielarten können körperlich und emotional intensiv sein, deshalb ist es wichtig, dass alle Beteiligten ihre Grenzen und Vorlieben besprechen und explizite Zustimmung für bestimmte Aktivitäten geben.

Die Kommunikation hilft auch dabei, eine sichere, positive und angenehme Erfahrung zu gewährleisten. Ohne Zustimmung und Kommunikation kann es zu unerwünschten Erfahrungen oder Verletzungen kommen

BDSM-lang

Entdecke die Vielfalt des BDSM

In unserer BDSM Bibliothek findest du eine große Auswahl an Geschichten, die dir zeigen, wie bunt und vielfältig der Bereich des BDSM und Bondage sein kann. Wir möchten dich dazu inspirieren, gemeinsam mit deinem Partner oder deiner Partnerin diese neue Welt zu entdecken und neue Genüsse zu entdecken. Lies unsere Geschichten einfach mal vor und lasst euch von den vielen Möglichkeiten begeistern und inspirieren.

Fazit

Wir hoffen, dass du unsere BDSM Bibliothek genießen wirst und dass unsere Geschichten dich inspirieren und begeistern werden. Viel Vergnügen beim Stöbern und Lesen.